Member

im sorry,

im moment geht es mir gesundheitlich besch....... habe ein paar tage am tropf gehangen, aber muss wohl ins krankenhaus und wer die krankenhäuser hier kennt, weiß was das bedeutet.

ich möchte hier keine krankengeschichte erzählen, aber ich bin ziemlich am ende.

bis denne

Member

Gute Besserung Desti .... good Luck ....

sudu

Member

Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht zuu schlimm........

Viele Grüße

Member

Auch von mir unbekannterweise alles Gute! Der einzige Haken an unseren Paradiesen ist ja oft die ärztliche Versorgung...

Member

Ich könnt' mich grade in den A... beißen, dass der Tropensturm 'Juaning' das Treffen mit Dir vereitelt hat. Ich will doch schwer hoffen, dass ich Dein "am Ende" falsch interprtiere.

Viele Grüße und Gute Besserung

Member

Member hat gesagt:
zwei flaschen mußten aber reichen, denn aus erfahrung weiß ich, dass philippinos unter alkoholeinfluß zumindest untereinander, sehr agrgressiv werden können.

Wie das Auswärtige Amt über die Philippinen und Alkohol so schön schreibt:

...seien Sie in Gesellschaft bei Alkoholkonsum (Strandfeste) vorsichtig, da unvermittelt Gewalttätigkeit ausbrechen und es dabei auch zu Todesfällen kommen kann

Member

hallo freunde,

danke für die genesungswünsche. es geht mir ein wenig besser, aber werde wohl an einen krankenhausaufenthalt wohl nicht vorbei kommen.

eins kann ich nur sagen: werde als expat niemals krank, denn dann sind deine (finanziellen ) reserven schnell aufgebraucht.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
hallo freunde,

danke für die genesungswünsche. es geht mir ein wenig besser, aber werde wohl an einen krankenhausaufenthalt wohl nicht vorbei kommen.

eins kann ich nur sagen: werde als expat niemals krank, denn dann sind deine (finanziellen ) reserven schnell aufgebraucht.

bis denne

ja, aber das weiß man doch schon bevor man sich damit beschäftigt dauerhaft im ausland zu leben. es gibt auch sehr gute auslandskrankenversicherungen die einen 100%tige kostenübernahme garantieren und bei denen man nicht in vorleistung treten muss, auch für ältere herren abschließbar. trotzdem frage ich mich an dieser stelle wie naiv oder blond oder blauäugig muss man sein um von so etwas überrascht zu werden wenn man im ausland lebt??
trotzdem wünsche ich dir gute besserung und das dein geld deine krankheit übersteht.

Member

@phuketstorm,

Große worte von jemandem, der auch die deutschen krankenversicherungen bescheisst. In deinem avatar steht Ort deutschland(thailand. Wie lange hälst du dich im jahr in thailand auf? Ich denke mehr als 6 monate, oder? Und dann einmal im jahr zurück nach deutschland zum gesundheitscheckup und die medikamante fürs restliche jahr nur ja nicht vergessen!!! Von der sorte kenne ich viele!!!!! Solltest du nicht dazu gehören, dann sorry, wenn ja, dann halt dich lieber geschlossen.

Du bist nicht über die bedingungen der krankenkassen auf den phils informiert. Über 60 wirst du entweder gar nicht oder zu preisen dort aufgenommen, die sich kaum ein mensch leisten kann.

Mehr möchte ich dazu im moment gar nicht schreiben, aber vielen dank für die genesungswünsche, auch wenn sie ironisch gemeint sind.

Bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten