Member
Member hat gesagt:Böse Zungen behaupten , es sind 90 % der Expats in Pattaya , ich gehöre auch dazu mit dieser Meinung .
Wenn man mal schaut , wie solche Expats on ihrer Sauf und Fickqualitäten in den Foren gefeiert werden ........Not my Business !
Die 90% finde ich doch sehr hoch gegriffen. Wobei ich als Expats nur jene zähle die hier wirklich wohnen.
Im Forum gefeiert? Von wem? Von ihres gleichen? Wenn ich mir die 4 größten deutschsprachigen Foren zu Pattaya anschaue ist jedes für sich mit einem gewissen Aspekt behaftet. Ich hatte dieser Foren Welt eigentlich schon lange entsagt. Ich habe mich nur aus einem Grund in allen angemeldet und Inzwischen auch bei einem wieder löschen lassen. Zumeist betrieben von alten Starrköpfigen Männern, gefüllt mit Halbwissen und Spekulationen. Wirklich nützliche Infos sind rar und bei mehr als 50% der Texte denke ich mir das sie frei erfunden und verlogen sind. Ich merke das auch ich hier schon wieder zu viel Zeit verbringe, aber momentan gefällt es mir diesen Bericht einmal nieder zu schreiben. Es war an der Zeit, bevor die Erinnerungen noch mehr verblassen. Das Forum hier ist dazu der perfekte Ort.