Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Böse Zungen behaupten , es sind 90 % der Expats in Pattaya , ich gehöre auch dazu mit dieser Meinung .

Wenn man mal schaut , wie solche Expats on ihrer Sauf und Fickqualitäten in den Foren gefeiert werden ........Not my Business !

Die 90% finde ich doch sehr hoch gegriffen. Wobei ich als Expats nur jene zähle die hier wirklich wohnen.

Im Forum gefeiert? Von wem? Von ihres gleichen? Wenn ich mir die 4 größten deutschsprachigen Foren zu Pattaya anschaue ist jedes für sich mit einem gewissen Aspekt behaftet. Ich hatte dieser Foren Welt eigentlich schon lange entsagt. Ich habe mich nur aus einem Grund in allen angemeldet und Inzwischen auch bei einem wieder löschen lassen. Zumeist betrieben von alten Starrköpfigen Männern, gefüllt mit Halbwissen und Spekulationen. Wirklich nützliche Infos sind rar und bei mehr als 50% der Texte denke ich mir das sie frei erfunden und verlogen sind. Ich merke das auch ich hier schon wieder zu viel Zeit verbringe, aber momentan gefällt es mir diesen Bericht einmal nieder zu schreiben. Es war an der Zeit, bevor die Erinnerungen noch mehr verblassen. Das Forum hier ist dazu der perfekte Ort.
 
        #172  

Member

Ach so , eine Grupppe habe ich vergessen : FRED2 und seine Jünger , LOL
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
1. ich denke du bist zu hart dir gegenüber; aber...
2. ....so wie du schreibst; gibt`s ein "Happy End"
3. ich werde das NIE verstehen, dass man dort leben kann. ( ist jetzt nicht Besserwissend gemeint )

Die Geschichte wird zu allen 3 Punkten im späteren Verlauf Antworten liefern. Möchte da jetzt nicht vorweg greifen. Nur soviel, man kann in Pattaya auch ein ganz normales Leben führen.
 
        #175  

Member

Wer FRED 2 nicht kennt .... Kennt auch nicht die Forenwelt , denn der war schon in JEDEN Forum mit seinen Überlebens Tips . Aber egal , dein Bericht ist toll , kommt mir einiges selbst erlebt vor .
 
        #176  

Member

Erst jetzt gefunden,deine Story ist total interessant. Abo!
 
        #177  

Member

Kannst Du bitte schneller schreiben? Will endlich wissen wie es weiter geht - super Bericht, vielen Dank dafür!
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich nützliche Infos sind rar und bei mehr als 50% der Texte denke ich mir das sie frei erfunden und verlogen sind.

Ich merke das auch ich hier schon wieder zu viel Zeit verbringe, aber momentan gefällt es mir diesen Bericht einmal nieder zu schreiben.

Endlich Einer der es auf den Punkt bringt.

gut dass es dir "noch gefällt den Bericht weiter zu schreiben :tu:denn deine Geschichte gehört zu jenen, wo es sich lohnt in einem Forum an zu melden.
...so, und jetzt halt ich die Klappe, damit es hier weiter geht.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Die 90% finde ich doch sehr hoch gegriffen. Wobei ich als Expats nur jene zähle die hier wirklich wohnen.

Im Forum gefeiert? Von wem? Von ihres gleichen? Wenn ich mir die 4 größten deutschsprachigen Foren zu Pattaya anschaue ist jedes für sich mit einem gewissen Aspekt behaftet. Ich hatte dieser Foren Welt eigentlich schon lange entsagt. Ich habe mich nur aus einem Grund in allen angemeldet und Inzwischen auch bei einem wieder löschen lassen. Zumeist betrieben von alten Starrköpfigen Männern, gefüllt mit Halbwissen und Spekulationen. Wirklich nützliche Infos sind rar und bei mehr als 50% der Texte denke ich mir das sie frei erfunden und verlogen sind. Ich merke das auch ich hier schon wieder zu viel Zeit verbringe, aber momentan gefällt es mir diesen Bericht einmal nieder zu schreiben. Es war an der Zeit, bevor die Erinnerungen noch mehr verblassen. Das Forum hier ist dazu der perfekte Ort.

Sehr richtig!! Das TAF hat zwar auch einige SEHR gute Leute verloren, doch ist das Niveau grundsätzlich gut und wird auch durch solche Berichte bereichert!
Weiter so!
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Danke Sky.
Das ist in meinen Augen momentan der beste und interessanteste Bericht.

Das mit den deutschen Landsleuten kenne ich nur zu gut. Ich habe hier auch viele durchreisende gesehen anders kann man die nicht bezeichnen. Es wurde alles möglich versucht um den eigenen Landsleuten auf der Tasche zu liegen oder das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mittlerweile habe ich nur noch zwei deutsche auf die ich mich schon seit vielen Jahren verlassen kann aber meine meisten Freunde, Bekannte sind Norweger.

Cliffhanger vermisse ich in deinem Bericht auch nicht.
Aber als ich das gelesen habe dachte ich auch erst deine Frau hätte dich überzeugt das Restaurant zu kaufen. 555
Ja so kann es kommen das dieser Erlebnisbericht eröffnet wurde durch einen Kommentar meinerseits zu einem anderen Thema .Der Kommentar zu dem anderen Thema von Sky, aber wohl gelöscht wurde, da nicht erwünscht oder und gegen die Forenregeln verstieß.Dann hatte mein Kommentar wohl doch was positives .;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten