Member
Member hat gesagt:Das wird ihr nach spätestens einer Stunde und höchstens einem verkauften Sandwich zu Anstrengend gewesen sein.
Und Du darfst nun 3 Tage nur Sandwiches essen.
Member hat gesagt:Das wird ihr nach spätestens einer Stunde und höchstens einem verkauften Sandwich zu Anstrengend gewesen sein.
Und Du darfst nun 3 Tage nur Sandwiches essen.
Danke schön. Finde das Feedback toll, gerade auch von Usern die hier eigentlich nur stille Leser sind. Schreibt ruhig öfters etwas. Keiner beißt euch, die wollen nur spielen.Member hat gesagt:Hallo Sky,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Ich kann es immer kaum erwarten bis es weitergeht....
Lg Sandro
Member hat gesagt:55555 @Sky kreativ bist du ja mit den Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für deine Frau
Ich denke auch, dass du am Ende des Tages einen Grossteil der Sandwiches vertilgen durftest
Hättest ihr gleich die Kohle welche du für die Zubereitung ausgegeben hast in die Hand drücken können
So hättest du dir den Einkauf und Zubereitung der scheissdinger erspart und vor allem hast du abends keine schlecht gelaunte Frau zu Hause die von ihrem farangmann an den heissen Strand geschickt wird um arbeiten zu müssen;)
Kann mich dem nur anschließen.Member hat gesagt:Das ist definitiv der beste derzeit laufende Bericht! Danke!!
Member hat gesagt:Das ist definitiv der beste derzeit laufende Bericht! Danke!!