Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ihr nach spätestens einer Stunde und höchstens einem verkauften Sandwich zu Anstrengend gewesen sein.
Und Du darfst nun 3 Tage nur Sandwiches essen.
::p::twisted:
 
        #212  

Member

Hallo Sky,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Ich kann es immer kaum erwarten bis es weitergeht....
Lg Sandro
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Sky,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Ich kann es immer kaum erwarten bis es weitergeht....
Lg Sandro
Danke schön. Finde das Feedback toll, gerade auch von Usern die hier eigentlich nur stille Leser sind. :tu: Schreibt ruhig öfters etwas. Keiner beißt euch, die wollen nur spielen.:mrgreen::twisted:
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ihr nach spätestens einer Stunde und höchstens einem verkauften Sandwich zu Anstrengend gewesen sein.

genau das glaube ich jetzt nicht....aber zumindest bleibt die "Spannung" aufrecht erhalten.
 
        #215  

Member

55555 @Sky kreativ bist du ja mit den Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für deine Frau

Ich denke auch, dass du am Ende des Tages einen Grossteil der Sandwiches vertilgen durftest

Hättest ihr gleich die Kohle welche du für die Zubereitung ausgegeben hast in die Hand drücken können

So hättest du dir den Einkauf und Zubereitung der scheissdinger erspart und vor allem hast du abends keine schlecht gelaunte Frau zu Hause die von ihrem farangmann an den heissen Strand geschickt wird um arbeiten zu müssen;)
 
        #216  

Member

Das ist definitiv der beste derzeit laufende Bericht! Danke!!
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
55555 @Sky kreativ bist du ja mit den Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für deine Frau

Ich denke auch, dass du am Ende des Tages einen Grossteil der Sandwiches vertilgen durftest

Hättest ihr gleich die Kohle welche du für die Zubereitung ausgegeben hast in die Hand drücken können

So hättest du dir den Einkauf und Zubereitung der scheissdinger erspart und vor allem hast du abends keine schlecht gelaunte Frau zu Hause die von ihrem farangmann an den heissen Strand geschickt wird um arbeiten zu müssen;)


Anhang anzeigen 87079_sonntagsbloedchen-medium.jpg
 
        #220  

Member

wie heißt es doch so schön in Kleinunternehmer und Ich-AG Kreisen: "Essen geht immer...!"

geiler Fortsetzungsbericht ! - da läuft so ein richtiger Film vor dem geistigen Auge ab, und zaubert hin und wieder ein Schmunzeln auf die eingefallenen Gesichtszüge...
:danken:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten