Thailändisch lernen

ausländeramt verweigert nachzug der tochter meiner frau

        #61  

Member

so war nn wieder bei ihm

habe auf besonderen härtefall gemacht

er sage er schaue was sich machen lässt und wollte bis freitag zurückrufen

bin ja mal gespannt


gruss alex
 
        #63  

Member

:motz:

@ lex-kf

bleib dran, lass nicht locker, wünsch euch das beste !!

:yes:
 
        #65  

Member

danke euch

na ich gebe nicht locker

bis die tochter hier ist zur not gehe ich jeden tag rein ins amt habe ja zeit


gruss alex
 
        #66  

Member

@ lex-kf

mensch, du bist ein relativ junger und agiler mann, der auch ordentlich 'was in den mauen hat, sofern ich mich recht erinnere......
anstatt als bittsteller bei einem behoerdenarsch aufzukreuzen versuche es doch einmal, deine arbeitskraft ohne die vermittlerdienste der drecksbehoerden an den mann zu bringen. die saison im baugewerbe startet bald, etliche betriebe suchen leute - oder mache einen personenbefoerderungsschein, dann kannst du als taxler deiner familie ein einkommen erwirtschaften.

ciao

abstinent
 
        #67  

Member

@abstinent

habe industriemechanicker gelernt

und da ist bei uns im allgäu alles zugeknallt mit zeitarbeit scheiße
ne danke 6 euro die stunde

45 stunden die woche und dann 700 euro auf die hand und ich bekomme dann auch kein visum weils ned genug ist


ne ne


gruss alex
 
        #68  

Member

@ lex-kf

das allgaeu ist mir auch eher als agrikulturgegend denn als industriestandort in der erinnerung. vielleicht wuerde ein wohnortwechsel deine chancen erhoehen. wie dem auch sei, ich druecke dir die daumen das es bald klappt mit der komplettierung deiner truppe :D

ciao

abstinent
 
        #69  

Member

er hat angerufen
visa nicht möglich


habe mich nun bis zur Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration in berlin durchtelefoniert

habe nen tip bekommen :hehe:

ihre elter sind nun erkrankt dann stehen die sterne wieder besser

:yes:

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten