Thailändisch lernen

ausländeramt verweigert nachzug der tochter meiner frau

        #41  

Member

@Cyberbeno4
Sehe ich auch so. :wink0:
 
        #43  

Member

Tipps zu mehr Sozialhilfe : :wirr:

Heute gelesen in der "Krone" (Österr. Tageszeitung)

Sozialhilfe für 4 Ehefrauen !!!

Gosse Aufregung um eine offizielle (britische) Richtlinie wonach Moslems
Sozialhilfe für bis zu 4 Frauen zusteht. :hehe:

In England ist die Mehr-ehe (Polygamie) zwar verboten; im Ausland geschlossene Ehen werden aber anerkannt :yes:

Den betroffenen Familien stehen nun grössere Sozialwohnungen zu und mehr Beihilfen. :roll:

na wenn das nicht bald EU weit Schule macht....

@ lex-kf

Adoptieren würde ich auf keinen Fall..im Falle einer Scheidung kannst du neben
Unterhalt (für deine Ex) noch Allimente für IHR Kind zahlen 8)

sawasdee frank69
 
        #44  

Member

Khun lex-kf..........

was willste denn überhaupt noch in deutschland.........

komm in die schweiz hier werden deutschsprechende arbeiter mit handkuss genommen!!!

probiers doch mal............

wenn du dich nicht aufgeben willst.......... :roll:
 
        #46  

Member

Oder geh gleich nach Thailand, für arbeitswillige Farang ist da kein Problem zwischen 15 und 20 kBaht p.M. zu verdienen. :roll:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Khun lex-kf..........

was willste denn überhaupt noch in deutschland.........

komm in die schweiz hier werden deutschsprechende arbeiter mit handkuss genommen!!!

probiers doch mal............

wenn du dich nicht aufgeben willst.......... :roll:

Aber nicht solche, die von Hartz4 gelebt haben. Auch würde er in der Schweiz seine Tochter nicht reinbringen. Die finanzielle Lage müsste geklärt sein.
 
        #48  

Member

:twisted:

Zum Glück........wäre ja noch schöner, wenn wir die sozialen Sonderfälle anderer Länder übernehmen müssten.

Nichts gegen Einwanderer, die sich selber ernähren und finanzieren können.

Habe leider in meinem Umfeld selber schon solche Sozialschmarotzer ( Schweizer ) die sich durchfüttern lassen.

:box:
 
        #49  

Member

@Wama
Stimmt, wir haben auch Schweizer im Forum, die nichts für den Server löhnen wollen, nicht nur Deutsche und Österreicher.
 
        #50  

Member

:hehe:


@Paulchen

Aaaaber sehr wenige !!!!!!!!!

:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten