Thailändisch lernen

ausländeramt verweigert nachzug der tochter meiner frau

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Khun lex-kf..........

was willste denn überhaupt noch in deutschland.........

komm in die schweiz hier werden deutschsprechende arbeiter mit handkuss genommen!!!

probiers doch mal............

wenn du dich nicht aufgeben willst.......... :roll:

Aber nicht solche, die von Hartz4 gelebt haben. Auch würde er in der Schweiz seine Tochter nicht reinbringen. Die finanzielle Lage müsste geklärt sein.

Es geht doch wohl darum in der Schweiz zu arbeiten.
H4 ist doch da kein Hinderungsgrund.

Ich war auch mal kurz davor in die Schweiz zu gehen. Hatte ein gutes Angebot.
Mein Freund ist seit nem Jahr drüben. Arbeit gibt es dort bei ner ordentlichen Ausbildung wohl genug.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Arbeit gibt es dort bei ner ordentlichen Ausbildung wohl genug.


die gibbet auch in d-land, stichwort fachkräftemangel :roll: .

Jep der Stellenmarkt explodiert in letzter Zeit förmlich.
Ich bin auch seit einiger Zeit auf Jobsuche und deswegen hab ich da einen guten Überblick.

Am liebsten würde ich aber in der Schweiz anfangen weil:
1. kein EU Land
2. kein EU Land
3. kein EU Land

:hehe:

cu Sausa
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Jep der Stellenmarkt explodiert in letzter Zeit förmlich.
Ich bin auch seit einiger Zeit auf Jobsuche und deswegen hab ich da einen guten Überblick.

Am liebsten würde ich aber in der Schweiz anfangen weil:
1. kein EU Land
2. kein EU Land
3. kein EU Land

:hehe:

cu Sausa

Kenne mich mit dem derzeitigen Stellenmarkt hier nicht aus .

Vielleicht ne komische Frage von mir, aber;
Was ist so schlimm an einem EU Land ??
 
        #55  

Member

bei uns sind 2 neue seit anfang jahr dabei.......

keine fachkräfte...........

......hilfsarbeiter........in der reinigung .... 5400.- chf brutto = ca. 3300 euronen

1 mann aus zwickau und einer aus konstanz.. :yes:
 
        #56  

Member

schmeisst jeden 2. beamten fristlos auf die strasse und der staat kann gesunden

Genauso ist es, raus mit den überflüssigen Pissern, dann ist auch wieder Kohle für wichtiges da,

und die übriggebliebenen 50% von den Staatsschmarozern hätten dann vielleicht wenigstens nen halben Tag Arbeit und werfen anständigen Bürgern keine Steine mehr in den Weg nur weil man sie aus dem Büroschlaf gerissen hat
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Kenne mich mit dem derzeitigen Stellenmarkt hier nicht aus .

Vielleicht ne komische Frage von mir, aber;
Was ist so schlimm an einem EU Land ??

na die EU Richtlinien und nicht das Land selbst.
Manchmal hab ich das Gefühl, das die EU sich auf die Fahnen geschrieben hat die Deutschen in die Knie zu zwingen.
In meinen Job komme ich viel rum und bemerke das immer mehr Firmen in die neuen Beitrittsländer abwandern
und das sind nicht nur die großen Konzerne wie Nokia.
Wer auf der Strecke bleibt sind die ansässigen Arbeiter und Angestellten.
Mich persönlich betrifft das weniger da ich den Firmen hinterher reisen muss aber
so ein Aufendhalt in Rumänien ist nicht Witzig, wie mein Kollege mir mal erzählt hat.

Und wenn ich so zurückdenke was da schon für ein Schwachsinn aus Brüssel gekommen ist,
wie z.B. das Bauarbeiter im Sommer nicht mehr ihr T-Shirt ausziehen drürfen,
dann könnte ich nur ständig :bang:


cu Sausa
 
        #59  

Member

@Singha!!

Meine Stimme hast du!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten