10.09.2007 #12 Member LVM ...bin bis jetzt immer gut mit der LVM gefahren! Kostet mich 9 € im Jahr. Übernehmen alle Kosten! www.lvm.de
LVM ...bin bis jetzt immer gut mit der LVM gefahren! Kostet mich 9 € im Jahr. Übernehmen alle Kosten! www.lvm.de
10.09.2007 #14 Member LVM & DKV Member hat gesagt: gilt aber wahrscheinlich nur für Reisen bis 4 Wochen!Zum Vergrößern anklicken.... Für 45 Tage im Jahr ! Dann kostet sie 1,50 € am Tag mehr! Sonst kann ich nur die DKV empfehlen!
LVM & DKV Member hat gesagt: gilt aber wahrscheinlich nur für Reisen bis 4 Wochen!Zum Vergrößern anklicken.... Für 45 Tage im Jahr ! Dann kostet sie 1,50 € am Tag mehr! Sonst kann ich nur die DKV empfehlen!
16.09.2007 #15 Member ivano ich möchte mich auch beim adac versichern kannst du mir sagen was du gezahlt hast für was dür leistungen???
ivano ich möchte mich auch beim adac versichern kannst du mir sagen was du gezahlt hast für was dür leistungen???
16.09.2007 #16 Member 11,70 EURO für 45 Tage --> Einzelvertrag ADAC Mitglied Kannste ungültiger Link entfernt nochmal nachlesen ... IVANO
11,70 EURO für 45 Tage --> Einzelvertrag ADAC Mitglied Kannste ungültiger Link entfernt nochmal nachlesen ... IVANO