Member
also ich habe gerade mal auf der webseite nachgeschaut..
also CFO Cebu:
ich denke sie muss einen kurs besuchen fuer Fiancee/Spouse aber fuer welches land denn ??
ich komme aus australien moechte meine dame aber in singapore treffen. so sollte sie den kurs fuer australien besuchen oder den fuer andere laender denn singapore wird nicht angeboten ? Oder da ich deutscher bin sollte sie den kurs fuer europa besuchen ??
ich habe die phil embassy in singapore gefragt und habe denen gesagt dass sie ein gueltiges rueckflugticket and hotelbuchungen hat
das war die antwort:
"Approval depends on Philippine Immigration in Cebu. Her documents seem okey"
ok ich werde sie mal den CFO sticker machen lassen
ich hoffe dass wird dann langen fuer einen 9 tages trip nach singapore
-Hin + Rueckflug ticket
-Hotel buchung
-40000 peso taschengeld (ist das besser in bar oder auf dem konto ??)
-CFO sticker
-ein schreiben von ihrer universitaet dass sie dort studiert und gerade ferien hat..
-mein passport
-von mir einen letter of support
-ein foto von uns
vielen dank fuer die tipps
gruss stefan
mandurah
also CFO Cebu:
ich denke sie muss einen kurs besuchen fuer Fiancee/Spouse aber fuer welches land denn ??
ich komme aus australien moechte meine dame aber in singapore treffen. so sollte sie den kurs fuer australien besuchen oder den fuer andere laender denn singapore wird nicht angeboten ? Oder da ich deutscher bin sollte sie den kurs fuer europa besuchen ??
ich habe die phil embassy in singapore gefragt und habe denen gesagt dass sie ein gueltiges rueckflugticket and hotelbuchungen hat
das war die antwort:
"Approval depends on Philippine Immigration in Cebu. Her documents seem okey"
ok ich werde sie mal den CFO sticker machen lassen
ich hoffe dass wird dann langen fuer einen 9 tages trip nach singapore
-Hin + Rueckflug ticket
-Hotel buchung
-40000 peso taschengeld (ist das besser in bar oder auf dem konto ??)
-CFO sticker
-ein schreiben von ihrer universitaet dass sie dort studiert und gerade ferien hat..
-mein passport
-von mir einen letter of support
-ein foto von uns
vielen dank fuer die tipps
gruss stefan
mandurah
Zuletzt bearbeitet: