Member
@HaveFun: Sie sollte sicherheitshalber wohl noch früher als 6 Uhr hingehen, ich glaube meine Frau war damals um ca. 4 Uhr vor Ort.
Leider nicht, wie Du evtl. aus den Einreisebestimmungen Deiner Einreisevisa sehen kannst: die letztendliche Entscheidung liegt immer beim Immigration Officer. Analoges gilt für die Ausreise.Member hat gesagt:Die Immigration in den Philippinen sind absolute Gangster!
Habe eine Lady nach Thailand eingeladen - Brief Einladung / Bargeld 500 USD / Rückflug Ticket alles ok..
Die Airline hat sie eingecheckt - die Immi hat sie nicht durchgelassen!
Verlust Ticket, da schon eine Strecke Zamboanga / Manila geflogen wurde..
So ein Sau Pack habe ich noch selten gesehen!
Da ist ja ein Visa 100 mal besser, denn dann ist es ziemlich klar, dass sie auch fliegt!
Member hat gesagt:Lass sie doch als Business Frau dort hin reisen. Schau nach was da zu dem Zeitpunkf für Konferenzen statt finden, Fake eine Anmeldebestätigung, gib ihr nen Laptop mit und entsprechende Business Kleidung. Das sollte wirken.
Member hat gesagt:Die Immigration in den Philippinen sind absolute Gangster!
Habe eine Lady nach Thailand eingeladen - Brief Einladung / Bargeld 500 USD / Rückflug Ticket alles ok..
Die Airline hat sie eingecheckt - die Immi hat sie nicht durchgelassen!
Verlust Ticket, da schon eine Strecke Zamboanga / Manila geflogen wurde..
So ein Sau Pack habe ich noch selten gesehen!
Da ist ja ein Visa 100 mal besser, denn dann ist es ziemlich klar, dass sie auch fliegt!
Member hat gesagt:Hahaha,damit wars teurer als ne Thai Hure,oder?
Member hat gesagt:Hahaha,damit wars teurer als ne Thai Hure,oder?