Thailändisch lernen

Ausreise von den Phills für Phillipinas schwierig ?

        #41  

Member

@HaveFun: Sie sollte sicherheitshalber wohl noch früher als 6 Uhr hingehen, ich glaube meine Frau war damals um ca. 4 Uhr vor Ort.
 
        #42  

Member

Die Immigration in den Philippinen sind absolute Gangster!
Habe eine Lady nach Thailand eingeladen - Brief Einladung / Bargeld 500 USD / Rückflug Ticket alles ok..
Die Airline hat sie eingecheckt - die Immi hat sie nicht durchgelassen!
Verlust Ticket, da schon eine Strecke Zamboanga / Manila geflogen wurde..
So ein Sau Pack habe ich noch selten gesehen!
Da ist ja ein Visa 100 mal besser, denn dann ist es ziemlich klar, dass sie auch fliegt!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die Immigration in den Philippinen sind absolute Gangster!
Habe eine Lady nach Thailand eingeladen - Brief Einladung / Bargeld 500 USD / Rückflug Ticket alles ok..
Die Airline hat sie eingecheckt - die Immi hat sie nicht durchgelassen!
Verlust Ticket, da schon eine Strecke Zamboanga / Manila geflogen wurde..
So ein Sau Pack habe ich noch selten gesehen!
Da ist ja ein Visa 100 mal besser, denn dann ist es ziemlich klar, dass sie auch fliegt!
Leider nicht, wie Du evtl. aus den Einreisebestimmungen Deiner Einreisevisa sehen kannst: die letztendliche Entscheidung liegt immer beim Immigration Officer. Analoges gilt für die Ausreise.
 
        #44  

Member

Lass sie doch als Business Frau dort hin reisen. Schau nach was da zu dem Zeitpunkf für Konferenzen statt finden, Fake eine Anmeldebestätigung, gib ihr nen Laptop mit und entsprechende Business Kleidung. Das sollte wirken.
 
        #45  

Member

Hahaha,damit wars teurer als ne Thai Hure,oder?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Lass sie doch als Business Frau dort hin reisen. Schau nach was da zu dem Zeitpunkf für Konferenzen statt finden, Fake eine Anmeldebestätigung, gib ihr nen Laptop mit und entsprechende Business Kleidung. Das sollte wirken.

... oder schick sie beim nächsten Mal einfach vorher zur CFO ...

entscheide selbst, was für Dich einfacher und sicherer erscheint. Unglaublich, was ich hier manchmal so an "Lösungsvorschlägen" (bis hin zur Scheinidentität) lese.

Gruß, Sorglos
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Immigration in den Philippinen sind absolute Gangster!
Habe eine Lady nach Thailand eingeladen - Brief Einladung / Bargeld 500 USD / Rückflug Ticket alles ok..
Die Airline hat sie eingecheckt - die Immi hat sie nicht durchgelassen!
Verlust Ticket, da schon eine Strecke Zamboanga / Manila geflogen wurde..
So ein Sau Pack habe ich noch selten gesehen!
Da ist ja ein Visa 100 mal besser, denn dann ist es ziemlich klar, dass sie auch fliegt!

Du bist einfach schlecht oder gar nicht informiert.Visa berechtigt nicht zu Aus oder Einreise und 500 Dollar reichen auch nicht.Damit wars sicher teurer als ne Thaihure,besser informieren falls es ein nächstes Mal geben sollte.
 
        #48  

Member

Ja, die korrupten Pinoys sind da etwas seltsam in dieser Hinsicht, einmalig weltweit. So kommt man z. B. zum Abflugschalterbereich des Flughafens nur, wenn man ein Ticket hat. Und der Ankunftsbereich in Manila Terminal 1 ist separat, durch eine Straße getrennt.

Aber zur Frage: Meine Erfahrung ist, dass es keine Probleme machte mit meiner Süßen nach Hong Kong zu fliegen. Hoteltickets etc. mussten wir gar nicht vorzeigen.
Aber als meine Süße mal mit einer Freundin nach Thailand fliegen wollte, da hat man sie beinahe nicht ausreisen lassen.
Da kommt man sich ja vor wie in der DDR seinerzeit.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha,damit wars teurer als ne Thai Hure,oder?

Abgesehen von deiner dämlichen Bezeichnung und deiner Schadenfreude. ..

Woher willst du wissen wie lange die filipina in thailand geblieben wäre um es mit deinem pricetag einer x-beliebigen thai zu vergleichen?
Was kostet denn deiner Meinung nach ne "thaihure"????

Du nennst andere schlecht informiert wegen visa? Seit wann benötigen Filipinos ein visum für ASEAN staaten?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha,damit wars teurer als ne Thai Hure,oder?

Ziemlich unangebrachte Kommentare für einen "Neuen" meiner Meinung nach!!!

Vielleicht siehst DU Frauen nur als "Ware", aber es gibt auch unter uns Sextouristen viele hier, die nicht jedes weibliche Wesen mit Geld aufwiegeln können oder wollen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber kann mir vielleicht trotzdem jemand mit meiner Bitte von gestern aushelfen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten