Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #242  

Member

In der Früh gab es nochmal einen guten Morgen Fick, danach musste Madame leider weiter. Ich hätte sie gerne noch bei mir behalten, denn sie war eine angenehme Gesellschaft und außerdem war heute mein letzter Tag in Mada ... :cry:

Anhang anzeigen DSC00517.jpg


Noch schnell einen Blick aus dem Fenster, bevor ich runter ging.


Anhang anzeigen DSC00518.jpg

Anhang anzeigen DSC00519.jpg

Noch was frühstücken und danach gab es noch ein Stückchen Kuchen im Glacier.

Anhang anzeigen 20191004_105654.jpg

Dort gesellte sich später dann noch diese Dame zu mir und wir gingen dann gemeinsam zum Mittagessen ins Nerone.

Anhang anzeigen 20191004_125105.jpg

Anhang anzeigen 20191004_125123.jpg

Später im Hotel verbrachten wir noch eine nette ST miteinander.

Anhang anzeigen DSC00520.jpg

Anhang anzeigen DSC00524.jpg

Anhang anzeigen DSC00525.jpg


Anhang anzeigen DSC00526.jpg

Madame empfing ihren Liebeslohn und weg war sie.

Ich hatte noch ein paar Stunden, bis ich auschecken musste. Also was macht man da? Man geht natürlich nochmal ins Le Glacier und hält nochmal Ausschau. ;-)
 
        #243  

Member

Dort angekommen saß 2 Minuten später schon diese alte Bekannte freudestrahlend gegenüber.

Anhang anzeigen 20191004_184348.jpg

Also schnell ausgetrunken und mit ihr ins Hotel gedackelt und nochmal abgesamt. :hehe:

Danach musste ich aber langsam mein Zeug packen. 1 Stunde später war dann auch der Fahrer da. Die Fahrt in der Nacht ging flott und der Check-Inn war dank BC auch in 1 Minute erledigt.

In der Lounge fragte ich nach einer Rauchgelegenheit, aber der Garcon verneinte, gab mir aber mal den Tipp unten zu den Toiletten zu gehen. Dort fiel die schnarchende Putzfrau fast vom Stuhl, als ich sie fragte, ob das Rauchen hier unten erlaubt sei. Sie wollte nur etwas Tipp haben. Also ihr ein paar bunte Scheinchen in die Schale geschmißen und eine gequarzt.

Das wiederholte sich noch ein paar Mal, bis dann das Boarding stattfand. Auf dem Rückflug machte ich mir noch richtig Gedanken über die vergangenen 3 Wochen und gerne will ich wieder zurück nach Mada kommen. Vorher muß ich aber wie ich vor Ort wirklich gemerkt habe, mein französisch noch gewaltig vertiefen. Dann steht dem ganzen auch nichts mehr im Wege.


Fin
 
Booking.com
        #244  

Member

Wo hat es dir jetzt besser gefallen?
Kenia oder Mada?
 
        #246  

Member

WOW ! Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und nachdem ich ja jetzt am 14. nicht nach Mada komme tun solche Stories einfach der Seele gut. Bravo
 
Booking.com
        #247  

Member

Hallo Yodrak,
super Bericht. Macht wieder Lust auf den nächsten Trip.
Mada macht süchtig.
 
        #248  

Member

Danke für den schönen Bericht Yodrak. Jetzt hab ich noch mehr Fernweh. Ich dreh jetzt schon am Rad und hoffe, dass ich im Dezember wieder reisen darf. Zwei Wochen Quarantäne will ich mir aber nicht antun.
 
        #249  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für den sehr informativen und toll geschriebenen sowie bebilderten Bericht.
Afrika ist eigentlich nicht mein Ziel und wird es wohl auch nicht so schnell werden da ich mehr auf Soa Hasen oder Latinas stehe aber ich war trotzdem sehr gerne hier mit dabei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten