Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #11  

Member



Es wird generell unangenhem "pushy" in BKK, weil die Bars ziemlich leer sind. Na ja, ob die Kundenzufriedenheit dadurch gesteigert wird??
 
        #12  

Member



naja, also ich war vor 10 tagen in der baccara, habe ganz genüsslich 3 wodka bull in 60min geschlürft und würde vermutlich heute da noch sitzen, wenn ich nicht die rechnung geordert hätte. klar kommen mal mädels vorbei. wenn man nix ausgeben will, ist das auch okay. null aufdringlich. für mich nach wie vor einer der besten läden in ganz thailand!
 
        #13  

Member



Jo klasse laden habe mich dort immer wohlgefühlt , keine abzocke , nette girls , nicht aufdringlich ...preise noch im rahemn ..passsssst!
 
        #14  

Member



super Laden, muss da immer rein wenn ich in BKK bin... gegen22 Uhr nette Show ohen, keine Abzocke, wenn man Nein sagt zum Ladydrink dann verschwinden sie und ruhe ist....
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
super Laden, muss da immer rein wenn ich in BKK bin... gegen22 Uhr nette Show ohen, keine Abzocke, wenn man Nein sagt zum Ladydrink dann verschwinden sie und ruhe ist....

Stimmt so habe ich das auch erlebt.

Es ist ein angenehmer Laden.
 
        #16  

Member



Beim letzten Besuch war es arg leer. Dann wurden die Mädels durchaus auch ein wenig aufdringlich. Aber wenn man sich wehrt geht es! Ansonsten einer der besten Läden an der Soi Cowboy.
 
        #17  

Member



Eine Frage zur Lage der Bar, ist die, wenn man vom Nana her kommt ziemlich weit hinten auf der linken Seite? War im Dezember dort in einer zweistöckigen Bar, die war echt klasse...
 
        #18  

Member



Habe die Baccara A GoGo schon mehrfach besucht und war unter dem Strich meistens zufrieden. Man kann dort, wie eigentlich überall, unterschiedliche Erfahrungen machen. Abgesehen davon, wenn ich in BKK bin und natürlich die Soi Cowboy besuche, mache ich dort so ziemlich alle Läden durch. Kann eben nicht genug bekommen.
 
        #20  

Member



Vielen Dank für die Info, ich glaub, das war die Bar, in der ich damals aufgeschlagen bin :D Da werde ich mich wohl im Juli wieder hinbegeben müssen :hehe:

Vielen Dank für die Infos!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten