Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.021  

Member

So so ... das sagen alle Experten. Du hast aber einen großen Bekanntenkreis ... und ganz schön international.

#1.022  

Member

@mrsporty
So so ... das sagen alle Experten. Du hast aber einen großen Bekanntenkreis ... und ganz schön international.

Lieber mrsporty,
ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Deiner Posts zu lesen. Schau mal, wäre es Deinem herausragenden Itellekt nicht eher angemessen mal etwas konstruktives zu schreiben ?
Immer nur rumkacken, dass hilft dem TAF, den Membern UND Dir doch auch nicht.
Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken?

#1.026  

Member

Hauptsache, bei euren Posts, wie z.B. #1022, #1024 und #1025, stimmt der Mehrwert.

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
@mrsporty

Lieber mrsporty,
ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Deiner Posts zu lesen. Schau mal, wäre es Deinem herausragenden Itellekt nicht eher angemessen mal etwas konstruktives zu schreiben ?
Immer nur rumkacken, dass hilft dem TAF, den Membern UND Dir doch auch nicht.
Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken?

Der war gut.
@ mrsporty hat doch nur auf den Blödsinn von @ urmel2121 reagiert.
Wenn dir seine Postings nicht gefallen, dann setz ihn doch einfach auf die Ignorierliste.
Außerdem braucht man in einem Spaßforum ja wohl nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wenn hier jeder Post auf Sinn und Mehrwert geprüft werden muß, dann werden wohl bald 20 Mods benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.029  

Member

Trotzdem gut das wir jeden Tag etwas mehr Bärte fürs Geld bekommen,
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten