Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
.. . die haben doch gerade ihre Währung gegenüber dem US$ dramatisch abgewertet, ...

Ich sehe es zwar genauso wie du, dass an der China-Front jetzt fürs Erste erst einmal Ruhe sein dürfte, aber sie haben den Yuan letzte Woche in drei Schritten um insgesamt gerade einmal 4,6% abgewertet und unter "dramatisch" verstehe ich etwas anderes.

#1.056  

Member

Wo geht's denn nach unten? Du magst der Meinung sein, dass es wieder nach unten gehen wird, aber aktuell ging's heute nicht nach unten; das ist mal Fakt.

Anhang anzeigen module.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.057  

Member

@ farang 1606 und Juergen1.

Ja, dort bei Cora auf der Perimeter, auf der rechten Seite kurz hinter dem ABC Hotel bekommt man die besten Kurse.
Und wenn man eine höhere Summe tauschen will, fragt man noch einmal genau nach. Meist gibt Sie dann noch mal 0,2 oder 0,3 Peso mehr.

Habe Sie irgendwann mal gefragt warum Sie das macht.
Ihre Antwort: Erstens möchte ich den Deal mit Dir auf jeden Fall machen, und zweitens zocke ich manchmal ein Wenig.

Da der Euro in den nächsten Tagen steigen wird gebe ich Dir eben etwas mehr.

Der Euro stand damals auf 49,5 und fiel in den nächsten Tagen auf 48,0 :ironie:

#1.059  

Member

Dann schnell wechseln. :wink0:

Vor 4 Stunden war der EUR an der Börse über 39,4 THB, jetzt aber nur noch 39,25, da wird's für Bargeld nicht mehr lange 39,1 geben.

Anhang anzeigen heute.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten