Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Das wäre auch das einzig Gute daran – Krawall braucht doch keiner. Ich war damals von der Besetzung des Susibums betroffen, das hat mich eine Woche Urlaub und einiges an Kohle gekosten. Schönen Dank auch – dann lieber einen etwas schwächeren Kurs.:cry:

Member

Member hat gesagt:
Das wäre auch das einzig Gute daran – Krawall braucht doch keiner. Ich war damals von der Besetzung des Susibums betroffen, das hat mich eine Woche Urlaub und einiges an Kohle gekosten. Schönen Dank auch – dann lieber einen etwas schwächeren Kurs.:cry:

Ich war auch gesegnet, ja genau gesegnet, von der Flughafenbesetzung. Für mich waren es einige Tage Urlaubsverlängerung. Das thailändische Tourismusministerium hat komplett die Hotelkosten und auch Vollverpflegung im Hotel übernommen.

Ich war nicht traurig drum. Hab angstvoll auf den Anruf der Airline gewartet, dass sie uns über Utapao rausfliegen.

Member

@xdrive: Rauhnacht hat da mal so einen Thread über die CC aufgemacht.

Member

Insgesamt kann man bzgl. des Wechselkurses des THB und PHP guter Dinge sein, wenn auch die Umstände die dazu beitragen natürlich weniger erbaulicher Natur sind. Aus dem Global Macro Report der Credit Suisse:

Anhang anzeigen thb_php.jpg

Member

nach oben schnellen? du meinst wohl nach unten fallen..............

Member

Verstehe ich das richtig, dass ich für meinen nächsten Trip Ruhe bewahren und mit dem Buchen/Bezahlen auf jeden Fall noch warten sollte?

Member

Ruhe bewahren ist immer gut, aber warum warten?

Member

Hallo!

Ich habe auch für den 09.01.2014 den Flug gebucht. Falls der Flughafen nicht wieder besetzt wird, dürfte man da ja nicht soviel mitbekommen. Und dann geht es gleich weiter nach Patty.

Member

Member hat gesagt:
Ruhe bewahren ist immer gut, aber warum warten?

Weil ich das Hotel direkt buchen möchte und die Rechnung ja in THB erfolgt. Besserer Kurs --> günstigere Unterkunft
Und bei ca 30.000 THB kann das schon n Hunni Unterschied ausmachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten