Member hat gesagt:Willkommen in meiner Welt.
Ich zahle mittlerweile 81,00 € mehr für 20.000 THB. Das macht bei deinen 4000 € ganze 600 € unterschied.
Ich kann jetzt heulen oder sagen scheiß drauf ändern kann ich das eh nicht.
Also konzentriere ich mich lieber auf das angenehme. Es hilft auch ungemein nur mit Karte Geld zu holen da sehe ich den Kurs nicht. 5555
Vergesst die Kurse und habt einfach Spaß.
die absolut beste Feststellung hier.Member hat gesagt:scheiß drauf ändern kann ich das eh nicht.
.
Lieber Opa,Member hat gesagt:Da ich mit dem Umtausch nicht an Tage oder Wochen gebunden bin, würde mich interessieren, ob sich jahreszeitliche Schwankungen im Bahtkurs feststellen lassen.
Member hat gesagt:Aber gut für einen starken Franken...
Member hat gesagt:Richtige Antwort.
Jammern auf hohem Niveau.
Wenn mal einen Kurs von 39.50 zu grunde legt ist das ein Unterschied von gerade mal 34,66 € wenn man 20.000 THB tauscht.
Ihr fliegt um die halbe Welt und heult wegen solcher Summen?
Lächerlich ist das meiner Meinung nach. Vergesst den Kurs und konzentriert euch lieber auf die schönen Dinge in Thailand.
Member hat gesagt:Jammern auf hohem Niveau.
Wenn mal einen Kurs von 39.50 zu grunde legt ist das ein Unterschied von gerade mal 34,66 € wenn man 20.000 THB tauscht.
Ihr fliegt um die halbe Welt und heult wegen solcher Summen?
Lächerlich ist das meiner Meinung nach. Vergesst den Kurs und konzentriert euch lieber auf die schönen Dinge in Thailand.
Member hat gesagt:Denke da auch so wie du,ABER nicht jeder hat die Kohle so Dicke,manche sparen ein Jahr oder
länger auf so einen Urlaub,haben ihr fester Budget und bekommen unter dem Strich immer weniger für
die gleichen €.