Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
- der Euro ist in China und Japan noch immer Anlagewährung Nummer 1 , VOR dem Dollar !

Das halt ich für einen Gerücht, woher hast du deine Info ?

Die Devisenreserven Chinas setzen sich zu 2/3 mit US$ und nur 1/4 mit Euro zusammen. Das schaut in Japan sogar noch schlechter aus.
 
        #1.552  

Member

Gestern am Dienstag 16.05.2017 in der Wechselstube am Flughafen unten zur Bahn für den Euro 37.65 baht.
 
        #1.553  

Member

Hallo Kollegen.


17.05.2017 18:00 Uhr.

Phuk@t / Patong Beach / Rat-U-Thit Road / Wechselstube Nähe C&N Hotel

Auch heute wieder die Meldung vom spannenden Kampf der Könige gegen die Eurotikos!


Anhang anzeigen IMG_20170517_221727.jpg

38,10


Sehr geil.......


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.554  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


17.05.2017 18:00 Uhr.

Phuk@t / Patong Beach / Rat-U-Thit Road / Wechselstube Nähe C&N Hotel

Auch heute wieder die Meldung vom spannenden Kampf der Könige gegen die Eurotikos!


38,10

Sehr geil.......

Wen Trump weiter so macht steigt der Kurs vielleicht noch , also ich mus sagen der Trump gefählt mir langsam :yes:
 
        #1.555  

Member

[Wen Trump weiter so macht steigt der Kurs vielleicht noch , also ich mus sagen der Trump gefählt mir langsam :yes:[/QUOTE]
Also mir wären 36 Baht/Euro lieber wenn wir dafür einen Amerikanischen Präsidenten hätten , der die Bezeichnung auch verdient.
 
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
[Wen Trump weiter so macht steigt der Kurs vielleicht noch , also ich mus sagen der Trump gefählt mir langsam :yes:
Also mir wären 36 Baht/Euro lieber wenn wir dafür einen Amerikanischen Präsidenten hätten , der die Bezeichnung auch verdient.[/QUOTE]

Mit Sicherheit nicht!!! mir gefällt was Trump so macht und auch die Entwicklung des € :D also GENAUSO weitermachen.
 
        #1.557  

Member

Trump ???

Der Aufwärtstrend des Euro ist in Wirklichkeit eine Abwärtsfahrt des US$ und das hat mehrere Gründe.

Zum einen, die seit über einem Jahr anhaltende Kapitalflucht aus China, daher muss die chinesische Zentralbank grosse Mengen ihrer Dollar Bestände verkaufen, um ihre Währung zu stützen.

https://www.google.de/amp/amp.wiwo....ich-69-milliarden-dollar-fehlen/14945752.html

Zum anderen Absprachen, um die Ölförderung zu drosseln, welches den Euro Aufwind gibt.

https://www.google.de/amp/www.zeit....-opec-russland-saudi-arabien-oelfoerdergrenze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten