Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.561  

Member

Servus
Gestern Abend in der Soi Buakhao , an einem blauen Exchange ( 38,30) für einen Euro
War bisher der beste in diesem Urlaub

#1.563  

Member

Gestern gab es beim Euro Kurs einen kleinen Einbruch. Ich vermute mal wegen dem Koruptionsskandal in Brasilien, der Real ist innerhalb weniger Stunden um ca. 8% gefallen, d.h. die Anleger sind vermutlich in den Dollar geflüchtet. Aber heute gehts mit dem Euro erfreulicherweise wieder bergauf, im Gleichschritt mit dem Ölpreis. Es wird spekuliert, dass die EZB im Juli die Zinswende einläutet, zumindest die Aussicht darauf. Das QE wird dann nicht verlängert und schrittweise veringert. Es kann aber noch bis mitte/ende 2018 dauern, bis die Zinsen erhöht werden. Die Inflation im Euroraum beträgt momentan offiziell 1,9%, also ganz weit von deflationären Tendenzen entfernt. Daher gibt es keinen Grund mehr an der Nullzins Politik festzuhalten. Staatsfinanzierung durch die Notenpresse ist ja illegal!

#1.564  

Member

Hallo Kollegen.

Alles stabil!

Heute tagsüber (im vorbeifahren) mehrere Wechselstuben
auf Phuket / Patong / Patong Beach gecheckt.

Bester Kurs:

38,09

Vielleicht tausche ich Morgen noch einmal, ansonsten melde ich mich hiermit
aus diesem Thread erstmal ab....

#1.565  

Member

@Longhard: bitte gib Alarm wenn er unter 37.00 fällt..

#1.566  

Member

Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Ich fliege morgen Abend wieder aus der neuen; zurück in die alte Heimat.... :bang:

#1.567  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege morgen Abend wieder aus der neuen; zurück in die alte Heimat.... :bang:
Jetzt musst du stark sein..Holle dir allenfalls professionelle Hilfe. In der Soi 6 kann dir sicher geholfen werden..:stange:

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Dann gib heute nochmal Vollgas! :wink0:

#1.569  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt musst du stark sein..Holle dir allenfalls professionelle Hilfe. In der Soi 6 kann dir sicher geholfen werden..:stange:

Wo genau ist denn die soi6 in Patong und was gibts da besonderes? ;)

#1.570  

Member

Hallo @zaminkhan .
Hallo Kollegen.

Ich denke immer wieder gerne an unsere Poolparty im "Amata Resort" zurück.... :hehe:
Bleib einfach so cool...

Eine Soi 6 kenne ich in Patong tatsächlich auch nicht...
Trotzdem, danke @sukhumvit .

Aber die "Christin Massage" (traditionell am letzten Abend) war wieder sehr, sehr edel...
Man gönnt sich ja sonst kaum etwas! :lmaa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten