Member
Sorry..hab gar nicht dran gedacht, dass unser Freund auf Phuket weilte. Gute Heimreise, Longhard. Und denke daran: Nach den Ferien ist vor den Ferien..
Member hat gesagt:Ich denke immer wieder gerne an unsere Poolparty im "Amata Resort" zurück....
Member hat gesagt:Bleib einfach so cool...
Member hat gesagt:Wo genau ist denn die soi6 in Patong und was gibts da besonderes? ;)
Member hat gesagt:Oh ja, ich auch... aber auch an den gemeinsamen Stadionbesuch beim Phuket FC. Wäre ich sonst nie auf die Idee gekommen, dort hin zu fahrne. Das Trikot trage ich heute noch gerne. Und ich hab noch ganz tolle Bilder aus dem Illuzion, mit dir auf der Bühne!!!
Das gilt für dich natürlich auch. Immer ansteckend gute Laune haste gehabt, werd ich nicht vergessen
Member hat gesagt:Wenn das so bleibt nehme ich nächsten Monat sicher bissel mehr Bargeld mit auf den Weg.
Denn erfahrungsgemäß krieg ich so einen Kurs am Automaten nicht.
Member hat gesagt:echt ? bei der DKB, N26 usw. sind die Kurse eigentlich immer besser als in einer Wechselstube. Das Problem sind halt die Gebühren deswegen wechsel ich ab jetzt auch lieber Bargeld. Zahle beim Essen mit der N26, sofern möglich, Rest Bargeld.