Member
Na dann hoff ich mal das du Recht hast, bezweifle das jedoch.Member hat gesagt:Wir werden in Zukunft einen stabilen Euro haben,
Na dann hoff ich mal das du Recht hast, bezweifle das jedoch.Member hat gesagt:Wir werden in Zukunft einen stabilen Euro haben,
Member hat gesagt:Also meine Kleine schrieb mir gestern 38,50 in Patong , aber sie will warten bis 50 , muste Ihr erstmal sagen das Sie tauschen soll , hatten wir zwar ganz früher mal aber nun ein schöner Traum 1 zu 50
Member hat gesagt:Du hast meinen Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe Sinngemäß geschrieben, dass es nur einen marginalen Differenzbetrag ausmacht, wenn man für 37.2 tauscht, obwohl es woanders 37.3 dafür gibt.
Du dagegen schreibst, dass es vor 3 Jahren 45 B gab und der Unterschied bei 500€ 4000B ausmachen würde.
Member hat gesagt:Nein Nolan, du hast es (zumindest für mein Verständnis) so formuliuert, dass kleine Kursunterschiede nur Peanuts sind. Wenn aber jemand in TH lebt und jede Woche 500 Euro tauscht dann leppert sich das und derjenige sieht sehr genau auf den Kurs
Klar - bei diesem Kursunterschied ist das auch zu vernachlässigen.Member hat gesagt:Jemand der 2000€ im Monat zur Verfügung hat, wird ganz bestimmt nicht so sehr am Hungertuch nagen, dafür nen Fass aufzumachen !
Die sind rar geworden, zumindest in Bangkok.Member hat gesagt:Ich denke da oft an die Überlebenskünstler mit schlappen 1000 € Rente, die zur halb-legalen Erlangung ihres Jahresvisums auch noch 20 000 Baht abdrücken müssen.
Durch Vorspiegelung falscher Tatsachen zu einem Visa zu kommen erscheint mir sowiso sehr suspekt.Member hat gesagt:die zur halb-legalen Erlangung ihres Jahresvisums auch noch 20 000 Baht abdrücken müssen.
Member hat gesagt:Kleine Kursunterschiede sind ja auch Peanuts, du hast mich schon richtig verstanden !
Bei 2000€ sind das bei oben genannten Beispiel gerade Mal 200 Baht !
Jemand der 2000€ im Monat zur Verfügung hat, wird ganz bestimmt nicht so sehr am Hungertuch nagen, dafür nen Fass aufzumachen !
Member hat gesagt:200 Baht im Monat sind 2.400 Baht im Jahr, sind 24.000 Baht in 10 Jahren usw.
Ich bringe meinen Kindern gerade bei, das auch Cent-Beträge einen Wert haben. Vieleicht solltest du dich meinem Untericht anschließen. Das Wort "Peanuts" hat der Vorstandssprecher der Deutschen Bank gebraucht, als Handwerker nach der Schneider Pleite 50 Millionen Euro verloren haben. Ich bin selbstständig und verdiene wahrscheinlich mehr als die meisten hier. Aber für mich ist ein Cent was wert.