Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #2.082  

Member

@bkk ja ja die Experten hier.
Und das trotz dem kollabierenden Euro.
 
        #2.083  

Member

Wenn sich manche mal besser den Verlauf des Bath der letzten 12 Monaten anschauen würden, dann hätten Sie es gesehen dass vor exakt 12 Monaten der Bath auch auf kurzfristig unter 37 Bath rutschte für 1-2 Wochen und sich dann wieder bis auf 40 Bath erholte innerhalb von 1-2 Monaten...

Lehne mich mal wieder zurück und gebe meine Bath entspannt aus wo ich mit 39,xx getauscht hatte 555
 
        #2.084  

Member

Also mich freut es auch wenn der Baht die 40 kratzt habe aber auch schon unter 37 gewechselt, deswegen in irgendwelche Währungsspekulationen zu gehen ist meines Erachtens verrückt und bei 30 bleib ich zuhause.
Wenn man Börsianer wirklich zuhört, also Vollprofis, die sagen es gibt Indikatoren aber wissen tut es keiner, ebenso wie beim Daytrading und anderen undurchsichtigen Dingen.
Wenn der Euro massiv einbricht dann kann man sich beruhigt zurücklegen, denn das bedeutet nichts anderes das die Welt die selben Probleme hat, zu vernetzt ist alles mit allem.
Ich habe hier gelesen das Deutschland an vierter Stelle des BIP steht aber...... Wir haben ein riesen Rentenproblem, exorbitante preistechnischen Steigerungsraten von Wohneigentum und ein Mangel an bezahlbarem Grund und Boden. Die Zuwanderungspolitik und Nachzugsprobleme. Industrie 4.0 wird die nächsten 10 Jahre einige Jobs wegrationalisieren. Und ja ich bin froh das ich in Deutschland lebe aber wenn ich mir anschaue das die Deutschen gar nicht so reich im Vergleich zu den EU-Partner sind sonder eher bescheiden abschneiden und nur 10 Prozent im Land immer reicher werden bin ich jetzt nicht so positiv gestimmt. Die Target 2 Salden sind bei einer Billion, das es zu wenig Rückstände für die Beamte gibt, die Lebensversicherungen keine Gewinne mehr machen wegen des Negativzinses.
Ich habe gelernt mich auf die schöne Dinge zu konzentrieren und meine Gedanken nicht zu sehr zu vergiften, denn ändern kann man es nicht wirklich.

Ich würde gerne was von den alten Hasen lernen. Wie war es früher als der Wechselkurs deutlich höher war bei >45 habt ihr da prozentual mit dem Einkommen verglichen deutlich weniger bezahlt oder waren zu dieser Zeit die Flüge deutlich teurer und es hat sich wieder kompensiert.... Das würde mich wirklich mal interessieren.
 
        #2.085  

Member

Member hat gesagt:
@bkk ja ja die Experten hier.
Und das trotz dem kollabierenden Euro.
Ich denke, es wäre fair gegenüber @snoopy1975 , die 6-8 Wochen seiner Vermutung abzuwarten, und ihn dann erst zu steinigen ...oder zu loben.
 
        #2.087  

Member

Hi,
weiss einer wie der Kurs ist wenn ich mit Kreditkarte abhebe?
Ansonsten müsste ich ja 3.000€ in Bargeld mitnehmen um immer zu wechseln
Danke
 
        #2.088  

Member

Ich frage mich,wo er die 37,44 getauscht hat
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, es wäre fair gegenüber @snoopy1975 , die 6-8 Wochen seiner Vermutung abzuwarten, und ihn dann erst zu steinigen ...oder zu loben.

Fair wäre es sicher. Aber da seine Prognose genau wie die von @Jonny58 eh nicht eintreffen wird ändert es eh nichts.

Fair wäre es aber auch solche Ratschläge erst gar nicht zu geben.
Unter Umständen macht @Anonymus123 macht dadurch nämlich unter Umständen richtig minus.
 
        #2.090  

Member

Natürlich sind solche Szenarien hier fehl am Platze, eher noch im Spekulanten Thread.
Evtl. etwas "Ausmisten"?
Aber der festgemachte Kurs von Anonymus bei 37,10 ist jetzt auch keine Katastrophe.
Das liegt in einer normalen Schwankungsbreite.
Ich lehne mich auch mal raus und sage dass wir vorerst (nächste 6 Monate) leider keine 39 sehen werden.
Falls es trotzdem eintreten sollte, gibt's ne Runde Grosse Leos.:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten