Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.103  

Member

Axo ich dachte er kocht vor ort?:coool:

Zurück zum thema .heute 37,25 es steigt wieder
 
        #2.105  

Member

Jaaaa....beruhigt euch doch....eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....
its a long way to 39....
 
        #2.106  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn der Kurs gen 32 gehen würde,so wäre Thailand immer noch ein Paradies für Pay6 Urlauber;)
Wat hier manche sich Auslassen über den Baht Mimimimi. Wegen den paar Talern so ein aufriss zu machen.
Sinnlose Diskussion.
 
        #2.107  

Member

Member hat gesagt:
Wat hier manche sich Auslassen über den Baht Mimimimi. Wegen den paar Talern so ein aufriss zu machen.
Sinnlose Diskussion

Stimme dir voll zu,uns geht es doch allen gut.Wenn ich wegen den kleinen Abschlag Wochen/Monate lang labbern
muss,bleibe ich doch besser ganz zu Hause,gibt für mich wichtigeres um mir Gedanken zu machen,als was vielleicht
irgendwo,irgendwann passieren könnte.

Gibt genug Leute, die das ganze Jahr über für den Urlaub alles zusammen kratzen um dann 14 Tage den Krösus
zu spielen (da kann ich es vielleicht irgendwo noch nachvollziehen das die paar Baht weh tun).
Alternativen zu SOA gibt es nicht wirklich,nehmt es hin so wie es ist oder lasst es bleiben.

Ich weis,wenn es mir nicht passt muss ich es ja nicht lesen....
 
        #2.108  

Member

Ihr habt beide Recht und Panikmache hat hier schon mal gar nichts zu suchen.
Deshalb habe ich auf eine etwas lustige Art und Weise versucht den Thread wieder auf das eigentliche Thema zu lenken.
 
        #2.109  

Member

Giebt es eigentlich einen :sc: Gefällt mir nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
Giebt es eigentlich einen :sc: Gefällt mir nicht ?

Nein warum auch?
Man sollte so etwas auch mit Worten zum Ausdruck bringen. Das gilt nebenbei gesagt auch für Dinge die einem Gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten