Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

#4.181  
Likes erhalten
233
Standort
In Bayern
Beruf
Überlebenskünstler
Ich hätt jetzt auf Ober-Bayer getippt ;-)
Aber die Kursentwicklung sieht sehr gut aus
Ab 37 ist Party;-)

• Like
Reactions: 1 user

#4.182  
Likes erhalten
5.728
Standort
Bremerhaven

• Like
Reactions: 3 users

#4.184  
Likes erhalten
5.728
Standort
Bremerhaven
Gerade haben wir die 36 geknackt!
Genießen wir es, solange es andauert ... so weit ich weiß, ist diese Woche EZB-Sitzung; mal schauen, was der französischen Madame, die als Anhängerin einer lockeren Geldpolitik bekannt ist, einfällt, um die überraschende Zinssenkung der FED zu kontern (und den Euro wieder in den Keller zu schicken).

#4.185  
Likes erhalten
8.120
Und an welcher Wechselstube in Pattaya?

#4.186  
Likes erhalten
788
Aktuell 35,87

#4.188  
Likes erhalten
9.393
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker

• Like
Reactions: 1 users

#4.190  
Likes erhalten
3.940
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Genießen wir es, solange es andauert ... so weit ich weiß, ist diese Woche EZB-Sitzung; mal schauen, was der französischen Madame, die als Anhängerin einer lockeren Geldpolitik bekannt ist, einfällt, um die überraschende Zinssenkung der FED zu kontern (und den Euro wieder in den Keller zu schicken).
Verschiedenen Finanznachrichten zufolge ist die Französin zu "angemessenen und gezielten Maßnahmen" bereit. Was das bedeutet, werden wir am Donnerstag erfahren. Die Meinungen verschiedener Analysten und Volkswirte gehen Richtung Zinssenkung. Sollte das so kommen, dürfte sich der Kurs wieder zu unseren Ungunsten entwickeln. Warten wir es ab.

• Like

#4.191  
Likes erhalten
5.728
Standort
Bremerhaven
Die Meinungen verschiedener Analysten und Volkswirte gehen Richtung Zinssenkung.
Ja, nach dem gestrigen Kurssturz an den Börsen ist das wohl jetzt die wahrscheinlichere Alternative, auch wenn das einige Banken weiter Richtung Abgrund treiben wird. Vorher gingen die Prognosen eher in Richtung Anhebung der Geldmenge (Anleihekäufe), die monatlich ins System gepumpt wird, von 20 Milliarden auf 80 Milliarden monatlich.

Sollte das so kommen, dürfte sich der Kurs wieder zu unseren Ungunsten entwickeln.
Was auch immer entschieden werden wird, der Euro wird fallen, und damit der Wechselkurs wieder ungünstiger werden.

• Like

#4.192  
Likes erhalten
524
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Kasikornbank wechselt keine Devisen mehr in Baht da sie ja Corono Viren enthalten könnten. Kein Fake !!!

#4.193  
Likes erhalten
4.500
Kasikornbank wechselt keine Devisen mehr in Baht da sie ja Corono Viren enthalten könnten. Kein Fake !!!
Hat mit dem Geld nix aber auch gar nix zu tun, sondern.....mit der Gefahr das man sich an Auslaendern anstecken koennte die den Virus in sich haben

The bank said in a letter that entities such as the health ministry, bank of Thailand, airports authority and duty free giant King Power have been informed of the decision.

Last week Kasikorn closed their branch in Laem Chabang, Chonburi for 14 days after an infected Italian went into the bank.

#4.194  
Likes erhalten
576
Standort
Niflheim
Der Franken ist im Vergleich zu gestern um 0.4 wieder gefallen auf 33.7

#4.195  
Likes erhalten
1.716
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Und an welcher Wechselstube in Pattaya?
Leg Dir im Browser Deiner Wahl einfach mit <Strg>+D einen Favoriten oder ein Lesezeichen für die Seite T.T. Currency Exchange an.

Dann kannst Du Dir die aktuellen ttexchange-Kurse für 10 Gebiete in Pattaya jederzeit anzeigen lassen - von Wongamat Beach bis Walking Street ...

• Like
Reactions: 1 user

#4.196  
Likes erhalten
524
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Hat mit dem Geld nix aber auch gar nix zu tun, sondern.....mit der Gefahr das man sich an Auslaendern anstecken koennte die den Virus in sich haben

The bank said in a letter that entities such as the health ministry, bank of Thailand, airports authority and duty free giant King Power have been informed of the decision.

Last week Kasikorn closed their branch in Laem Chabang, Chonburi for 14 days after an infected Italian went into the bank.
Nein, dann dürften Ausländer ja nicht mehr die Bankfilialen betreten.

#4.197  
Likes erhalten
4.500
Nein, dann dürften Ausländer ja nicht mehr die Bankfilialen betreten.
Habe ich nix von geschrieben das die Banken schliessen, nur die Exchange Stellen der Bank sind geschlossen, weil ja logischerweise mehr Auslaender als Thais sie benutzen.

#4.198  
Likes erhalten
524
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Habe ich nix von geschrieben das die Banken schliessen, nur die Exchange Stellen der Bank sind geschlossen, weil ja logischerweise mehr Auslaender als Thais sie benutzen.
Dann lese mal die Info die an den Wechselstuben hängt/klebt.

#4.199  
Likes erhalten
6
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, falls nicht, bitte verschieben oder löschen.
Ich habe im Netzt gelesen das der Super Rich am Flughafen in Bangkok geschlossen ist. Kann das jemand bestätigen?

#4.200  
Likes erhalten
1.716
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, falls nicht, bitte verschieben oder löschen.
Ich habe im Netzt gelesen das der Super Rich am Flughafen in Bangkok geschlossen ist. Kann das jemand bestätigen?
Wenn Du die Super Rich "Wechselstube" unten am Suvarnabhumi Airport Rail Link meinst, kann ich Dich beruhigen. Bei dem habe ich vor 14 Tagen noch meine restlichen Bäder in Euronen getauscht.

Oben Unten