Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.091  

Member

@intruder69 da mache ich mit.
Ich bin der Meinung das Ihr die 39 in den nächsten 6 Monaten sehen bekommt. Also der 31.11 ist der letzte Tag.

Ich bin kein Finanzexperte deshalb will ich auch nicht ins Detail gehen ist nur ein Bauchgefühl. 555

Bitte verlasst euch nicht darauf.

Sollte ich Unrecht haben gebe ich dir eine ST in der Lucky Love Bar aus.

Sollte @snoopy1975 seine Vorhersage zutreffen und der Kurs in 6 bis 8 Wochen bei 32 liegen ziehe ich meinen Hut und gebe ihm eine ST in der Lucky Love Bar aus.
 
        #2.092  

Member

Selbst wenn der Kurs gen 32 gehen würde,so wäre Thailand immer noch ein Paradies für Pay6 Urlauber;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
@intruder69 da mache ich mit.
Ich bin der Meinung das Ihr die 39 in den nächsten 6 Monaten sehen bekommt. Also der 31.11 ist der letzte Tag.
Sollte ich Unrecht haben gebe ich dir eine ST in der Lucky Love Bar aus.
Sollte @snoopy1975 seine Vorhersage zutreffen und der Kurs in 6 bis 8 Wochen bei 32 liegen ziehe ich meinen Hut und gebe ihm eine ST in der Lucky Love Bar aus.
:borat2::borat2:
Okay, das klingt gut.
Könnten wir den STICH-tag:#banana:
auf den 5.11.18 legen(Ankaufskurs BKK Bank /Notes um High Noon:shot:)
...dann könnte ich nämlich gleich meinen Gewinn aus der LLB vernaschen.:sport004:

...oder für den sehr unwahrscheinlichen Fall der Fälle Dir Dein Grosses Leo servieren.:baaee:
 
        #2.094  

Member

Klingt gut für mich.
.
.
.
.
.
.
ÄHM sollte ich recht behalten.
 
        #2.096  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich Unrecht haben gebe ich dir eine ST in der Lucky Love Bar aus.

Warum nur ihn?:mad: wir sind doch hier eine family:) und da du in Norwegen arbeitest, weist doch garnicht wohin, mit deiner Kohle. Kannst ruhig mal eine Lage für alle geben:D
 
        #2.097  

Member

Member hat gesagt:
Warum nur ihn?:mad: wir sind doch hier eine family:) und da du in Norwegen arbeitest, weist doch garnicht wohin, mit deiner Kohle. Kannst ruhig mal eine Lage für alle geben:D
Aber da arbeiten doch nur 12 Mädels, nicht dass es dann so wird wie bei den Indern....6 Kerle und 1 Mädel
:drei::fucking::drei:
 
        #2.098  

Member

Member hat gesagt:
Kannst ruhig mal eine Lage für alle geben:D

Member hat gesagt:
Aber da arbeiten doch nur 12 Mädels, nicht dass es dann so wird wie bei den Indern....6 Kerle und 1 Mädel

Da wär vielleicht was deftiges besser?


@kelle mit der Gulaschkanone vor der LL gäb sicher ein schönes Bild. :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten