Member
Member hat gesagt:Nein warum auch?
Man sollte so etwas auch mit Worten zum Ausdruck bringen. Das gilt nebenbei gesagt auch für Dinge die einem Gefallen.
Axo
Member hat gesagt:Nein warum auch?
Man sollte so etwas auch mit Worten zum Ausdruck bringen. Das gilt nebenbei gesagt auch für Dinge die einem Gefallen.
Member hat gesagt:Da wär vielleicht was deftiges besser?
@kelle mit der Gulaschkanone vor der LL gäb sicher ein schönes Bild.
Member hat gesagt:LOL NVA Gulaschkanone mit Suppe.
Da war doch mal was...
Sorry, off topic... ;)Member hat gesagt:Und @elgarnelo bringt mir lecker Cyrrwurst aus meiner alten Heimat mit. Am liebsten von Konoppke.
PRenzlauer Berg. Prenzelberg sagen nur die Schwaben.Member hat gesagt:Sorry, off topic... ;)
Ja ja der Prenzelberg... & Konoppke.
Skandal..reicht es für deinen Rückflug morgen? Oder soll ich zu Western Union gehen?Member hat gesagt:So leid es mir tut Jungs. Vorher gesehen wieder runter auf 37,20 Baht pro Teuro
Der Konoppke an der Schönhauser hat aber ziemlich nachgelassenMember hat gesagt:Das wäre wirklich was.
Leider kann man die dort bestimmt nicht ausleihen.
Und @elgarnelo bringt mir lecker Cyrrwurst aus meiner alten Heimat mit. Am liebsten von Konoppke.
Member hat gesagt:Der Konoppke an der Schönhauser hat aber ziemlich nachgelassen
Ja schick Mal 10 Baht please.Member hat gesagt:Skandal..reicht es für deinen Rückflug morgen? Oder soll ich zu Western Union gehen?