Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.061  

Member

ok, statt 2700 sind es 3000!!! Wahnsinn. 300 mehr... Bei Starbucks 1,5 Kaffee 555. Konnte diesen Faupax grad noch korrigieren 555
 
        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
ok, statt 2700 sind es 3000!!! Wahnsinn. 300 mehr... Bei Starbucks 1,5 Kaffee 555. Konnte diesen Faupax grad noch korrigieren 555

Member hat gesagt:
Bei 1000 Euro sind 40 Bath 40000. Bei 37 halt 37000. Also 2300 weniger

2300? 2700? 3000?



1. 2 oder 3 letzte Chance.....
Vorbei:D

Übrigens sind wir jetzt schon bei ca. 3 Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.063  

Member

Member hat gesagt:
2300? 2700? 3000?

1. 2 oder 3 letzte Chance.....
Vorbei:D

mir auch Wurscht...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich rechne ja (noch nicht) mit spitzem Bleistift...:p:p:p Sonst sollte ich vielleicht nicht meinen Jahresurlaub mit 3-4 mal im Jahr dort verbringen...:D:D:D

P.S. Danke fürs Korrekturlesen. Bin meist zu lazy dafür...:coool::coool::coool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.064  

Member

Solltest du mal ne Wechselstube aufmachen komm ich vorbei.

Dann lad ich das ganze Forum auf ne Tasse Kaffee ein

:kaffee:

:lol:
 
        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du mal ne Wechselstube aufmachen komm ich vorbei.

Dann lad ich das ganze Forum auf ne Tasse Kaffee ein

:kaffee:

:lol:

Oder ein Kännchen, so kenn ich das jedenfalls...
Ich speicher Dich schon mal als Kandidaten für Wechselsturmereignisse... Man braucht immer Leute, die mitrechnen können...;););)
Lassen wir es gut sein dabei, man hatte Spass.
Nun weiter mit den Wechselkursen...
 
        #2.067  

Member

also ich habe gestern bei 37,1 festgemacht. Abrufbar vom November 18 bis Mai 19. jetzt habe ich Planungssicherheit. Und wenn ich lese der Kurs könnte auf 32 oder 34 gehen macht es mich nervös
 
        #2.068  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe gestern bei 37,1 festgemacht. Abrufbar vom November 18 bis Mai 19. jetzt habe ich Planungssicherheit. Und wenn ich lese der Kurs könnte auf 32 oder 34 gehen macht es mich nervös

Ich bin seit einiger Zeit am Krypto Market aktiv und sehe Aufgrund dessen,
auch Parallelen zum FIAT Market.

Ich habe bis heute sehr ....sehr ....sehr ....gute Gewinne gefahren.

Up 300%

Mein Vorschlag wäre, dir einfach nicht ins Hemd zu machen.

Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.069  

Member

ich hantiere seit 1992 mit Devisenkursen. Spekulieren ist gar nix für mich. Aber ich bin wirklich zigmal täglich in den Interbanken Kursen und ärgere mich wirklich das ich nicht festgemacht habe als er noch bei fast 39 war. jetzt habe ich Planungssicherheit und das gefällt mir
 
        #2.070  

Member

Was viele "LeutZ" vergessen ist,

das man nicht mit Kapital handeln sollte, was kein Eigentum ist.

An diesem Punkt wirds nämlich dumm,
denn viele Leute handeln oder besser gesagt spekulieren mit fremdem Kapital.

Das kann dumm ausgehen.

Allen anderen. Maximale Erfolge!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten