Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
mir auch Wurscht... Ich rechne ja (noch nicht) mit spitzem Bleistift...:p:p:p Sonst sollte ich vielleicht nicht meinen Jahresurlaub mit 3-4 mal im Jahr dort verbringen...
P.S. Danke fürs Korrekturlesen. Bin meist zu lazy dafür...
Oder ein Kännchen, so kenn ich das jedenfalls...
Ich speicher Dich schon mal als Kandidaten für Wechselsturmereignisse... Man braucht immer Leute, die mitrechnen können...;););)
Lassen wir es gut sein dabei, man hatte Spass.
Nun weiter mit den Wechselkursen...
also ich habe gestern bei 37,1 festgemacht. Abrufbar vom November 18 bis Mai 19. jetzt habe ich Planungssicherheit. Und wenn ich lese der Kurs könnte auf 32 oder 34 gehen macht es mich nervös
also ich habe gestern bei 37,1 festgemacht. Abrufbar vom November 18 bis Mai 19. jetzt habe ich Planungssicherheit. Und wenn ich lese der Kurs könnte auf 32 oder 34 gehen macht es mich nervös
ich hantiere seit 1992 mit Devisenkursen. Spekulieren ist gar nix für mich. Aber ich bin wirklich zigmal täglich in den Interbanken Kursen und ärgere mich wirklich das ich nicht festgemacht habe als er noch bei fast 39 war. jetzt habe ich Planungssicherheit und das gefällt mir