Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Naja wie lange hält denn so ein Stromausfall an? Habe ja geschrieben das ich immer auch 5000 NOK Bargeld im Safe habe für den Notfall. Damit kann ich wenn es sein muss locker 4 Tage überbrücken ohne mich extrem Einschränkungen zu müssen.
Das habe ich ja gemeint - für den Notfall Bargeld haben.

Member hat gesagt:
Das hast du dabei wenn du an Abend raus gehst?
Wenn ja warum hast du soviel Cash und die KK dabei?
7-10 K habe ich auch immer dabei.
Hatte einmal die Situation das mir die Kohle ausging (8k in der Bar versoffen) und musste dann ins Hotel um Nachschub zu holen. Hat mich in dem Zustand ne gute Stunde gekostet. Seitdem lieber etwas mehr dabei. KK falls die Party ausartet - die 50k Limit habe ich aber auch noch nie ausgereizt.

Member hat gesagt:
Mein Pass ist immer im Safe. Habe nur Bilder vom Pass und Visum dabei.
Hab ja die Ausnahmesituation beschrieben. Wenn möglich liegt mein Pass auch im Safe.
 
        #2.263  

Member

Member hat gesagt:
Hatte einmal die Situation das mir die Kohle ausging (8k in der Bar versoffen) und musste dann ins Hotel um Nachschub zu holen.

Ja ok das hatte ich auch schon. Kurz mit Mamasan geredet und die Security hat mich zum Hotel und wieder zurück gefahren.
 
        #2.264  

Member

Wer kennt es nicht:D

Mia hat dann immer gleich ihre ID abgegeben bzgl. Haftung und dann wurde aufgeschrieben und kräftig weiter gezecht.

Ging immer problemlos. Bezahlt wurde die Tage darauf, je nach dem wie ich vorbei kam an dem Laden.
 
        #2.265  

Member

Sehr positive Entwicklung !!!
15.7.18

1 Euro = 38,9476 Thai Baht, 1 Thai Baht = 0,0257 Euro

1 Euro = 62,3721 Philippinischer Peso, 1 Philippinischer Peso = 0,0160 Euro
 
        #2.266  

Member

Member hat gesagt:
Sehr positive Entwicklung !!!
15.7.18

1 Euro = 38,9476 Thai Baht, 1 Thai Baht = 0,0257 Euro

1 Euro = 62,3721 Philippinischer Peso, 1 Philippinischer Peso = 0,0160 Euro
Pünktlich wie immer...kurz bevor ich abhebe:p
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Sehr positive Entwicklung !!!
15.7.18

1 Euro = 38,9476 Thai Baht, 1 Thai Baht = 0,0257 Euro
.

Das ist aber nicht der Kurs an den Wechselstuben sondern der Kurs unter Banken. In Pattaya war der beste Kurs am gestrigen Sonntag 38,73 für 1 Euro Bargeld
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht der Kurs an den Wechselstuben sondern der Kurs unter Banken. In Pattaya war der beste Kurs am gestrigen Sonntag 38,73 für 1 Euro Bargeld
Das ist so nicht richtig.
Welche Bude nimmt 1 Euro Bargeld(Münze) zum wechseln an?
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht der Kurs an den Wechselstuben sondern der Kurs unter Banken. In Pattaya war der beste Kurs am gestrigen Sonntag 38,73 für 1 Euro Bargeld


Das sieht man schon an den Nachkommastellen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten