Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.271  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so nicht richtig.
Welche Bude nimmt 1 Euro Bargeld(Münze) zum wechseln an?
Sehr interessante Bemerkung :shot:. Allerdings werden die Kurse in den Banken und Wechselstuben so angegeben. Warst wohl noch nie in Thailand...
 
        #2.272  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessante Bemerkung :shot:. Allerdings werden die Kurse in den Banken und Wechselstuben so angegeben. Warst wohl noch nie in Thailand...
Nee, das Land ist mir gänzlich unbekannt.
Dass der Kurs pro 1 Euro angegeben wird ist ja klar, aber mach mal den Versuch und gehe mit einer 1 Euro-Münze in irgendeine Bank.....sogenanntes Hartgeld wird Dir nicht gewechselt.
(Und auf nix anderes war mein-lustig gemeinter- Einwand bezogen (1 Euro Bargeld))
Bei den Banken steht auch "Bank Note" (5-20....50-100....200-500), von "Coin 1 Unit" hab ich noch nix gesehen.
(Ach so, ich war ja noch nie dort:headbash:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.273  

Member

Ich habe immer noch eine Maestrokarte dabei. Das ist relativ risikolos, wenn man mehrere Karten hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer noch eine Maestrokarte dabei. Das ist relativ risikolos, wenn man mehrere Karten hat..
Vorher für TH freischalten nicht vergessen.;)​
 
        #2.276  

Member

Member hat gesagt:
Nee, das Land ist mir gänzlich unbekannt.
Dass der Kurs pro 1 Euro angegeben wird ist ja klar, aber mach mal den Versuch und gehe mit einer 1 Euro-Münze in irgendeine Bank.....sogenanntes Hartgeld wird Dir nicht gewechselt.
(Und auf nix anderes war mein-lustig gemeinter- Einwand bezogen (1 Euro Bargeld))
Bei den Banken steht auch "Bank Note" (5-20....50-100....200-500), von "Coin 1 Unit" hab ich noch nix gesehen.
(Ach so, ich war ja noch nie dort:headbash:)

Anhang anzeigen 1-euro-schein-ein-euro-geldschein.jpg
:D:D:D
 
        #2.277  

Member

Vielleicht gibt es noch dieses Jahr Kurs : 40,00 Baht ...
Dann mach ich 2x Urlaub...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten