Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
für mich sind das Peanuts, das erwirtschafte ich in 1-2 Tagen. Wen meine meine Geschäftsidee in Thailand aufgeht ist mir der Bathkurs ganz egal.

Um was gehts denn bei deiner Geschaeftsidee?

Btw. Man kann auch ein schoenes Aktienpaket thailaendischer Aktien etc. kaufen, welche Dividenden in baht ausschuetten. So als Abfederung.
 
        #3.083  

Member

Member hat gesagt:
Warum musst du eigentlich ständig betonen, was für ein toller Hecht du bist? Inzwischen hat es wohl jeder zur Kenntnis genommen.
Macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdiger. 8cool)

Du weißt doch wer ständig darüber redet hat meistens gar nichts.
 
        #3.086  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so bescheiden, er hat es doch ;-)
ach stimmt ja. aber ich bin bescheiden.mir würde das ausreichen. natürlich löhnt er noch meine KV,Visa und mein condo.:coool:
aber lieber zurück zum thema,sonst gibts hier wieder ärger:aaul:
 
        #3.087  

Member

Jou in Patty wimmelt es nur so von Reichen Falangs.
Sind wohl auch die ersten die flucht ergreifen wenn de Kurs mal ein wenig im Keller steht.
 
        #3.088  

Member

Die thailändische Wirtschaft wird von Chinesen kontrolliert.
Es gibt einen Handelskrieg zwischen USA und China.
Viele Chinesen weichen auf Vietnam aus um Geschäfte zu machen
und der Präsident droht mit Sanktionen gegen Vietnam.

Wenn dies mit Thailand passieren würde,
könnte das den Baht nachhaltig schwächen und
ich denke das ist noch nicht eingepreist.

 
        #3.090  

Member

Member hat gesagt:
Die thailändische Wirtschaft wird von Chinesen kontrolliert.
Und die Europäer helfen ihnen dabei. Die haben das Freihandelsabkommen und alle bilateralen Treffen auf Regierungsebene storniert, solange die Militärregierung an der Macht war (Waffen nach Saudi Arabien..kein Problem)..Sackschwach. China ist in die Lücke gesprungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten