Member
Zeig mir mal eine Option die man kaufen kann. Habe schon gesucht nix gefunden.Member hat gesagt:Keine Ahnung, aber wenn du dir extrem sicher bist würde ich Ihn shorten
Zeig mir mal eine Option die man kaufen kann. Habe schon gesucht nix gefunden.Member hat gesagt:Keine Ahnung, aber wenn du dir extrem sicher bist würde ich Ihn shorten
Aus dem Artikel: "Wegen der Aufwertung erwägt die Bank of Thailand (BoT) nun anscheinend aber doch Massnahmen. "Member hat gesagt:Hier mal ein ausgezeichneter Artikel zum Thema «starker Baht» und die Hintergründe zur schwachen Euro- bzw. US-Währung. Es ist einfach erklärt und für jedermann verständlich....Anhang anzeigen 1f609.jpg
Das Rentnerleben wird teurer – in Thailand | NZZ
Die Währung des Landes hat an Stärke gewonnen. Das hat das Leben verteuert, auch das der vielen westlichen Pensionierten. Die Zentralbank ist langsam besorgt.www.nzz.ch
Member hat gesagt:Zeig mir mal eine Option die man kaufen kann. Habe schon gesucht nix gefunden.
Member hat gesagt:alles nicht so schlimm die Hotelpreise sind auch über 15 % billiger als letztes Jahr. Ich habe kein Problem wen ich heuer um 30 % weniger Europäer als letztes Jahr sehe. Der Flug man KLM kostet €450. Die Welt geht auch nicht unter, wen ich €200-300 Mehrkosten habe. Das einzige das zählt ist das ich um Letzten des Monat meine Pension am Konto habe.
für mich sind das Peanuts, das erwirtschafte ich in 1-2 Tagen. Wen meine meine Geschäftsidee in Thailand aufgeht ist mir der Bathkurs ganz egal.Member hat gesagt:ergo ca. 650€.
Zu mindest für mich ist das viel Geld, von daher werde ich mir überlegen ob ich nicht nach Cambodia oder Vietnam gehe beim nächsten mal.
Hochmut kommt vor dem FallMember hat gesagt:für mich sind das Peanuts, das erwirtschafte ich in 1-2 Tagen.