Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.051  

Member

@Pattaya! Da bist Du nicht der Erste und auch nicht der Einzige. Habe ich auch schon gemacht. Nicht nur ein Mal. Man muss den Ladies aber irgendwie glaubhaft machen wie der Kurs gerade ist und dann haargenau vorrechnen wieviele Bärte sie für den Euro Schein auch tatsächlich bekommt.
 
        #3.053  

Member

ich habe vorgestern Baht für 34,4 gekauft und nach thailand geschickt und ab januar nochmal 2mio baht festgemacht, auch mit 34,4, habe einfach Angst das der Kurs weiter stärker wird, man liest ja wirklich das, wenn die europäische Zentralbank die Zinsen senkt der Euro viel schwächer werden könnte.

Möchte nächstes jahr bauen und wenn dann der Kurs bei 30 läge würde das nochmal mehr weh tun...


ob es die richtige Entscheidung ist, weiss ich nächstes jahr

aber ich war nie ein Zocker, deswegen brauche ich Planungssicherheit
 
        #3.057  

Member

Das wird nicht reichen..über 35 kommt der nicht wieder...da können die lange es versuchen
 
        #3.058  

Member

Member hat gesagt:
Das wird nicht reichen..über 35 kommt der nicht wieder...da können die lange es versuchen

Keine Ahnung, aber wenn du dir extrem sicher bist würde ich Ihn shorten 😉👌
 
        #3.060  

Member

Hier mal ein ausgezeichneter Artikel zum Thema «starker Baht» und die Hintergründe zur schwachen Euro- bzw. US-Währung. Es ist einfach erklärt und für jedermann verständlich....Anhang anzeigen 1f609.jpg

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten