Member
Member hat gesagt:Jede Woche eine ST und ein paar Bier auslassen, dann passt es wieder...
Nö, das geht mal gar nicht.
Dann wird eher am Klopapier gespart.
Member hat gesagt:Jede Woche eine ST und ein paar Bier auslassen, dann passt es wieder...
Member hat gesagt:Bei Deiner geballten Fachkompetenz solltest Du Politiker werden
Member hat gesagt:Deutschland ist nunmal eine Export Nation. Klar kaufen wir auch Teile zur Produktion ein (EX EU), aber eher Notgedrungen, weil unser Lohnniveau hoch ist.
Member hat gesagt:Ich erwarte, das mittelfristig der USD = 1 zum € ist. Und das ist gut so. Es pusht unsere Exportwirtschaft und stärkt den Binnenmarkt.
Member hat gesagt:In Verbindung mit dem geringen Ölpreis ist stillhalten und Kohle scheffeln das beste, was unsere Regierung im Moment tun kann.
Wir alle (in D) partizipieren davon und zwar extremst. Da ist der teurere USA Urlaub oder der schlechtere THB Wechselkurs ein Tropen auf den Heissen Stein.
Member hat gesagt:Ich rechne im Q3, spätestens im Q4 diesen Jahres mit Vollbeschäftigung in D, also eine Arbeitslosenquote von <4%. (Wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert)
Das ist es, was am Ende für alle gut ist. Auf Sicht auch das was Mario heute gemacht hat. Ich glaube nicht, das dass Inflationäre Auswirkungen hat. Wir werden auf Sicht eine Inflation <1%
mit uns rumschleppen, was alle die, die Ihre Güter ins Ausland verkaufen (Ex Europa) sehr freut. Was die Griechen tun werden, das steht wohlgemerkt auf einem anderen, vollkommen unkalkulierbaren, Blatt.
Welche wirkliche Alternative hat denn die EU/EZB derzeit??Member hat gesagt:Ich finde es überhaupt nicht gut was sich die EZB herausnimmt - im Gegenteil - ich halte diese Ganze künstliche EU-Sanierung und Geldschwemme für sehr gefährlich!
Member hat gesagt:ich verstehe nicht, warum immer über den Euro gewettert wird. Der Euro ist im vergleich zu anderen Währung sehr stabil. Und der Euro ist die 2.-wichtigste Währung der Welt, und wird es noch lange bleiben.
Member hat gesagt:Welche wirkliche Alternative hat denn die EU/EZB derzeit??
Und jetzt komm nicht mit raus aus der EU oder raus aus dem Euro und zurück zur DM!!!
Member hat gesagt: