Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
Nein der Bath steigt und ob das kolossal mit Deiner Abreise zu tun hat, kann ich nicht ganz ausschließen.
Musste dabei sofort an die Hangover Jungs denken - Greoj ist weg und jetzt kann sich Thailand endlich von dem angerichteten Chaos und Schäden erholen......folglich geht es der Wirtschaft wieder besser und der Bath steigt. :coool: :coool: :coool:

#3.722  

Member

Wenn unsere Politiker in Brüssel diese Woche noch einmal für eine Fristverlängerung des Brexit stimmen, wird der Bath wieder etwas fallen.
Der Euro wird sich bei etwas über 1,12 auf den Dollar stabilisieren.
Die Hoffnung für alle bleibt ein geregelter Austritt der Briten, und das sieht ja nicht so schlecht aus. Sollte jedoch ein ungeregelter Austritt stattfinden dann weiss keiner was der Euro macht.

Ich fliege in 5 Wochen rüber, in der Hoffnung, der Bath stabilisiert sich auf 33,40 oder ähnlich.
Gruß
Coco

#3.723  

Member

Member hat gesagt:
Wenn unsere Politiker in Brüssel diese Woche noch einmal für eine Fristverlängerung des Brexit stimmen, wird der Bath wieder etwas fallen.
Dem Bath ist die Entscheidung in Brüssel ziemlich schnuppe und er wird noch nichtmal zucken egal in welche Richtung. Wenn sich der Kurs nach der Entscheidung zu unseren Gunsten verändert liegt das dann nur am Euro und dessen zuckungen.

#3.724  

Member

Fliegt doch in die Phils, da bekommt ihr noch was für euren Euro ;-)

#3.726  

Member

Scheiss auf wechselkurs im Urlaub, wer immer an der Glocke Gehangen hat für den war der Urlaub noch nie Billig selbst nicht bei einem Kurs 1:50.

#3.727  

Member

Die teuersten Urlaube hatte ich immer bei einem guten Kurs.

#3.728  

Member

Member hat gesagt:
Warten wir mal ab welches Pärchen sich durchsetzt Ende November, pro Groko oder gegen Groko.

Aber belassen wir es hierbei, es führt weg von Thailand und der dortigen Politik. ;-)

#3.730  

Member

@Deleted member 19058 : werde deine Aussage am 1.11. überprüfen - )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten