Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.731  

Member

Member hat gesagt:
Fliegt doch in die Phils, da bekommt ihr noch was für euren Euro ;-)
Ob das so richtig ist? Im Juli 18 waren es noch knapp 63, heute unter 57. Das sind auch 10%. Anders als in Thailand bei einer Inflation von rund 8%. Also Einbuße binnen einem Jahr von rund 20% Kaufkraft.

#3.736  

Member

Mannnnnn, und ich wechsle am Sonntag für 33,15🙄:suc::geparkt::headbash::efant::baaee:

#3.737  

Member

Ist im Moment ein eh Glücksspiel mit dem Wechselkurs. Oder kann hier irgendjemand einen Trend feststellen?

#3.738  

Member

Member hat gesagt:
Ist im Moment ein eh Glücksspiel mit dem Wechselkurs. Oder kann hier irgendjemand einen Trend feststellen?

Nach unten :mrgreen:

Es gibt wohl Vorhersagen das es 2020 bis in den unteren 32'er Bereich gehen wird, wenn sich nicht was aendert

#3.739  

Member

Member hat gesagt:

Tendenziell wohl nach unten... mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben🤷‍♂️

Ich nehme es nicht so ernst.... manchmal gewinnst du manchmal verlierst du.... nur ärgern bringt mir nichts...was solls😊😇🤷‍♂️

#3.740  

Member

Member hat gesagt:
Tendenziell wohl nach unten... mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben🤷‍♂️

Ich nehme es nicht so ernst.... manchmal gewinnst du manchmal verlierst du.... nur ärgern bringt mir nichts...was solls😊😇🤷‍♂️

Nicht so negativ...

Manchmal gewinnt man, manchmal gewinnen die anderen, klingt positiver :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten