Member
Heute in den Wechselstuben Nakluea zwischen 35,70 und 35,80. In der City Pattaya in der Regel 0,05 weniger also zwischen 35,65 und 35,70 je nach Uhrzeit.
Member hat gesagt:Beutelschneider, alle - besonders Kasikorn mit IMMER grottenschlechten fx Kursen
Für den Kurs von 36,05 THB habe ich heute bei Wise umgetauscht.Member hat gesagt:
Naja egal nicht, weil die Banken doch trotzdem unterschiedlich hohe Transaktionsgebühren nehmen, meine ich. Also nicht diese x%, sondern dieser feste Betrag in THB pro Abhebung. Oder verstehe ich dich falsch?Member hat gesagt:Wenn du kein DCC machst, kann dir vollkommen egal sein, von wem der ATM ist, da die Kurse dann bei deiner Bank gemacht werden, von der du die Karte hast. Und da DCC immer Scheiße ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, wer jetzt einen miserablen, einen grottenschlechten oder einen megaschlechten Kurs macht.
Nein...Member hat gesagt:Naja egal nicht, weil die Banken doch trotzdem unterschiedlich hohe Transaktionsgebühren nehmen, meine ich. Also nicht diese x%, sondern dieser feste Betrag in THB pro Abhebung. Oder verstehe ich dich falsch?
Ach guck an...da bin ich immer komplett umsonst nur zu den gelben ATM (Krungsri?) gelaufenMember hat gesagt:Nein...
220THB ist inzwischen Standard.
Vor 10/15 Jahren waren die ATM Gebühren in Thailand noch differenzierter.
Member hat gesagt:Ach guck an...da bin ich immer komplett umsonst nur zu den gelben ATM (Krungsri?) gelaufen
Danke für die Klarstellung.
Member hat gesagt:Ich empfehle für den Cash-Umtausch in BKK Vasu ,immer die besten Raten ,heute 35,80