Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.601  

Member

Member hat gesagt:
Heute in den Wechselstuben Nakluea zwischen 35,70 und 35,80. In der City Pattaya in der Regel 0,05 weniger also zwischen 35,65 und 35,70 je nach Uhrzeit.
Das war bestimmt eine der gelben Wechselstuben , weis jemand welche Bank das ist , die haben immer die besten Wechselkurse ähnlich wie Super Rich . Kann man die Kurse der gelben Bank auch online nachschauen ?
 
        #5.602  

Member

Die Wechselstuben gehören i.d.R. zu keiner Bank; das sind bankunabhängige Organsisationen und bei manchen möchte man die Besitzverhältnisse und Hintergründe gar nicht so genau kennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.603  

Member

Member hat gesagt:
Das war bestimmt eine der gelben Wechselstuben , weis jemand welche Bank das ist , die haben immer die besten Wechselkurse ähnlich wie Super Rich . Kann man die Kurse der gelben Bank auch online nachschauen ?
Die günstigen der gelben sind tt currency exchange. Die Kurse bei denen sind auch online.
 
        #5.604  

Member

Member hat gesagt:
Die Wechselstuben gehören i.d.R. zu keiner Bank; das sind bankunabhängige Organsisationen und bei manchen möchte man die Besitzverhältnisse und Hintergründe gar nicht so genau kennen ;-)
Richtig... denn wie koennen die Rubel wechseln wenn die Banken die nicht mehr aktzeptieren.
 
        #5.606  

Member

Member hat gesagt:
Das war bestimmt eine der gelben Wechselstuben , weis jemand welche Bank das ist , die haben immer die besten Wechselkurse ähnlich wie Super Rich . Kann man die Kurse der gelben Bank auch online nachschauen ?

Member hat gesagt:
Die günstigen der gelben sind tt currency exchange. Die Kurse bei denen sind auch online.
ja und zwar hier: T.T. Currency Exchange

bessere Kurse gibt es aber in der Soi Postoffice (13/2) 24/7 geöffnet
DAMINI EXCHANGE
 
        #5.608  

Member

Hallo, ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich fliege Montag über Bangkok nach Phuket. Wo tausche ich am besten? Flughafen Bangkok/Phuket oder direkt in Phuket also nicht am Flughafen. Habe ab Flughafen Phuket einen Mietwagen und bin also mobil. Vielen Dank schonmal 🙂
 
        #5.609  

Member

Also gerade recht bitter der Kurs.
Naja musste jetzt für den Trip nächste Woche bei Wise geld schicken, 36,08,
 
        #5.610  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich fliege Montag über Bangkok nach Phuket. Wo tausche ich am besten? Flughafen Bangkok/Phuket oder direkt in Phuket also nicht am Flughafen. Habe ab Flughafen Phuket einen Mietwagen und bin also mobil. Vielen Dank schonmal 🙂
Also möglichst nicht am Flughafen umtauschen. In Bangkok am Flughafen bekommst du ca. 2 THB pro 1€ weniger als in den Wechselstuben in der Stadt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten