Member
Member hat gesagt:Blöde Frage, haben die Wechselstuben in pattaya ein Maximallimit? Und 500€ Scheine sind auch kein Problem?
Ich habe in Pattaya schon mehrfach 3000 Euro auf einmal gewechselt
Member hat gesagt:Blöde Frage, haben die Wechselstuben in pattaya ein Maximallimit? Und 500€ Scheine sind auch kein Problem?
500er Scheine sind noch immer gültig und werden auch gewechselt. Die Bundesbank gibt nur keine Neuen mehr aus!!!Member hat gesagt:Ich meine mich zu erinnern, dass 500er nicht mehr angenommen werden.
200er werden beäugt aber getauscht.
Ich wechsle auch immer 5000 €
Und dieser Umstand bedeutet gesichert, dass die Wechselbuden in Thailand den 500€-Schein annehmen?Member hat gesagt:500er Scheine sind noch immer gültig und werden auch gewechselt. Die Bundesbank gibt nur keine Neuen mehr aus!!!
Davon abgesehen das ich nicht weiss ob an einer Thailändischen WechselbudeMember hat gesagt:Ich glaube nur in D aber nicht in Thailand, sie wechseln auch nur aktuelle Noten.
Wechselstuben vielleicht nicht. Banken aber bestimmt, denn die Scheine sind noch immer offizielles Zahlungsmittel!!Member hat gesagt:Und dieser Umstand bedeutet gesichert, dass die Wechselbuden in Thailand den 500€-Schein annehmen?