Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.181  

Member

Hallo Gemeinde,
ich bin ab 3.10. in Pattaya und muss natürlich Geld wechseln. Zur Zeit scheint sich der Wechselkurs gut zu halten,
dennoch meine Frage an die Wechselspezialisten, gleich alles Geld wechseln oder nur einen <Teil und hoffen dass der Kurs noch besser wird?
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard

#6.182  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
ich bin ab 3.10. in Pattaya und muss natürlich Geld wechseln. Zur Zeit scheint sich der Wechselkurs gut zu halten,
dennoch meine Frage an die Wechselspezialisten, gleich alles Geld wechseln oder nur einen <Teil und hoffen dass der Kurs noch besser wird?
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard

So lange über 1/38 ist würde ich tauschen.
Unter 38 zocken. 😎

#6.183  

Member

Lieber @tamoi ,
vielen Dank für den netten und schnellen Tipp. Ich werde diesem wohl folgen.
Liebe Grüße
Gerhard

#6.184  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @tamoi ,
vielen Dank für den netten und schnellen Tipp. Ich werde diesem wohl folgen.
Liebe Grüße
Gerhard
Gerhard du Guter,
ich habe doch keine Ahnung. 🙃
Meine Glaskugel verwehrt auch die Auskunft. 🤷🏻‍♂️
Im September ist der Kurs oft ↗️ günstig

Kann natürlich auch sein das der € die 39
in den nächsten Tagen knackt.

Viel wichtiger ist das du einen schönen Urlaub hast und halbwegs gesund deine Zeit mit und ohne Glupperer geniessen kannst. 👍

#6.185  

Member

Member hat gesagt:
Gerhard du Guter,
ich habe doch keine Ahnung. 🙃
Meine Glaskugel verwehrt auch die Auskunft. 🤷🏻‍♂️
Im September ist der Kurs oft ↗️ günstig

Kann natürlich auch sein das der € die 39
in den nächsten Tagen knackt.

Viel wichtiger ist das du einen schönen Urlaub hast und halbwegs gesund deine Zeit mit und ohne Glupperer geniessen kannst. 👍
Dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Nutten in Euro zu bezahlen. Dann haben die das Währungsrisiko 555

#6.186  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard
Einfach dann wechseln wenn es für dich OK ist.Solltest du nur Urlaub machen ist es doch eh egal paar Bath rauf oder runter im Urlaub sind doch dann Egal.

#6.187  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard
Ich habe den Eindruck, dass der Kurs um das jeweilige Monatsende einen Tick besser ist (aus D-Sicht), als zu Beginn des Folgemonats.
Könnte vielleicht damit zusammen hängen das viele Leute erst unmittelbar nach Gehaltseingang kaufen und nicht unmittelbar davor.

#6.188  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard

Aus Erfahrungen der letzten Jahre sind wir bald am Peak angekommen, zur "High Season" rauscht dann der Kurs auch oft runter bis auf 35,5. Alles über 38 ist Top

#6.189  

Member

@Seebiker tausche am Airport selber nur das was Du unbedingt brauchst für die Fahrt nach Pattaya und dann eventuell noch für die erste Entsaftung und das Forentreffen. Dann kannst Du in Pattaya zu etwas besserem Kurs wechseln.

Gestern habe ich an einer Buse zu 38,40 gewechselt. Als ich auf die Bude zu ging hat die Dame darin den Kurs gerade von 38,35 auf 38,40 hoch gesetzt. Eine Stunde später dann auf 38,45. (das war mein Foto hier)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten