Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.192  

Member

Heute automatischer Umtausch über wise bei Erreichen von 1 € - 39 THB.
Gleich den nächsten ansetzen. :)

#6.193  

Member

Member hat gesagt:
Heute automatischer Umtausch über wise bei Erreichen von 1 € - 39 THB.
Gleich den nächsten ansetzen. :)
Sollte bald erreicht sein, im Moment 38,9632 :coool:

#6.196  

Member

Member hat gesagt:
tausche am Airport selber nur das was Du unbedingt brauchst für die Fahrt nach Pattaya
@Pilo @Seebiker
Nach meinen Erfahrungen dürfte der Umtauschkurs an ausgewählten Umtauschbuden am Flughafen BKK nicht gravierend schlechter (wenn nicht sogar identisch) sein, als in Pattaya.

Die guten Wechselstuben (und alle Anderen auf den anderen Stockwerken sollte man meiden) befinden sich im untersten Stock (B-Floor) des Flughafens, wo auch die Abfahrt bzw. Ankunft des Airportlinks zu finden ist.
Links vom Zugang befinden sich im hinteren Bereich Wechselbuden von SuperRich, HAPPY RICH und Kasikorn, die dort ordentliche Kurse anbieten.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.198  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Frage, haben die Wechselstuben in pattaya ein Maximallimit? Und 500€ Scheine sind auch kein Problem?
8000€ in 500 er Scheinen ging. Werden halt nur ganz genau angeschaut. Danach bin ich lieber auch erstmal zum Safe 😇 vorher gabs eine Wechselstube die hatte ihren Schalter zur seite und nicht direkt auf der soi buakhao, war ein bisschen diskreter. Aber ich wollte den guten Kurs nutzen und hab gleich mehr getauscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten