Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
@Pilo@Seebiker
Nach meinen Erfahrungen dürfte der Umtauschkurs an ausgewählten Umtauschbuden am Flughafen BKK nicht gravierend schlechter (wenn nicht sogar identisch) sein, als in Pattaya.
Die guten Wechselstuben (und alle Anderen auf den anderen Stockwerken sollte man meiden) befinden sich im untersten Stock (B-Floor) des Flughafens, wo auch die Abfahrt bzw. Ankunft des Airportlinks zu finden ist.
Links vom Zugang befinden sich im hinteren Bereich Wechselbuden von SuperRich, HAPPY RICH und Kasikorn, die dort ordentliche Kurse anbieten.
8000€ in 500 er Scheinen ging. Werden halt nur ganz genau angeschaut. Danach bin ich lieber auch erstmal zum Safe vorher gabs eine Wechselstube die hatte ihren Schalter zur seite und nicht direkt auf der soi buakhao, war ein bisschen diskreter. Aber ich wollte den guten Kurs nutzen und hab gleich mehr getauscht.