Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #971  

Member

Hi,
Bin vor Ort und es gibt knapp 37......bei manchen 36.3 bei anderen 36.9 . Zuerst bin ich überall rungelaufen und nach dem lezzten 1/100 thb gesucht.......dann überlegt bei 500€ macht 1/2 thb grade mal 250thb aus. Nicht mal ein gutes Frühstück.
Macht natürlich den kurs nicht besser, aber günstig ists immer noch.

Immerkann
 
        #972  

Member

Also für 250 THB bekommt man zwei Frühstücke, Thai-Style natürlich :mrgreen:

Ansonsten gings mir genauso wie Brömmel.
Anfang April beim Tiefflug hingeflogen und jetzt Anfang Mai zurück.
Die letzten drei Abhebungen hab ich noch mit nem kleinen Aufschwung bekommen.
Ansonsten hat es sich gelohnt 2k € in Bar rumzuschleppen. Da entfallen wenigstens die Automaten-Gebühren.
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Also für 250 THB bekommt man zwei Frühstücke, Thai-Style natürlich :mrgreen:

Hmmm, das ist so wie mit alle., du kannst auch für 1000thb ein thai Frühstück haben........ das war nur als Bsp gemeint. Wegen 250thb die haken ablaufen und teure Urlauszeit verschwenden ....... mach ich nicht mehr.
Aber jeder so wie er mag.
Gruß Immerkann
 
        #974  

Member

Wo kann ich am besten in BKK Geld tauschen übernachte in Soi7/1.
Bleibe in BKK 1 tag danach noch 3 Tage Pattaya.

Wollte 1500 Euro tauschen. Alles gleich in BKK oder 500 in BKK und die restlichen 1000 in Pattaya?
 
        #975  

Member

Den besten Tageskurs für Bargeld bekommst du in der Gegend an der Ecke Sukhumvit Soi 7.1 :http://www.vasuexchange.com/
Oder in der BTS Nana bei

Wie es 3 Tage später in Pattaya aussieht kann kein Mensch voraussagen.
 
        #976  

Member

Nähe hardrockhotel gibt es eine wechselstube die mit der besten rate von pattaya wirbt, wie real ist das?
 
        #977  

Member

in der nuglua road,schräg gegenüber vom anton gab es zur meiner zeit die besten kurse. war ein kleines gelbes gebäude
 
        #978  

Member

ich habe heute einen wechselkurs von 38 gesehen
 
        #979  

Member

wie ist der aktuelle Stand in Pattaya???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten