Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #951  

Member

@ urmel2121 wo bekommt man die 37,08 ???? würde mich echt interessieren
Vielen Dank schon mal, Tom
 
        #952  

Member

Also mich auch, das beste was ich heute gesehen und damit bekommen habe war 36,65 (Second Road, Western Union). Die anderen lagen alle zwischen 36,3 und 36,5.

Grüsse aus dem dämmerlichen "Bad Taya", ich muß dann mal los und die Spielbath an die bedürftigen Mädchen verteilen, die haben ja nicht mal genug Geld für Klamotten ..... :stange::stange:
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Es geht die letzten Tage langsam aber beständig in die richtige Richtung.

Das war der beste Preis den ich heute an der BR gesehen habe.

Aus meiner Erfahrung raus hat TT irgendwie immer den besten Preis in Pattaya.
 
        #959  

Member

38,08 vor einer Stunde in der Soi Buakhao, Pattaya.

Bei den meisten Wechselstuben
 
        #960  

Member

Ok Danke für die Info dann steht ja für einen günstigen Aufenthal fast nicht mehr im weg. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten