Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #932  

Member

Asienkrise hört sich für mich auf jeden Fall besser an als Eurokrise, vielleicht zusammen mit einer Karibik- und Afrikakrise.
 
        #933  

Member

Falls wir die DM zurückholen würden, wäre ein Kurs von 1:33 wahrscheinlich schneller erreicht, als uns lieb wäre :D und vermutlich auch unser kleinstes Problem :)
 
        #934  

Member

Gestern gab`s mal wieder eine nette Überraschung. Wechselkurs vor einer Woche noch 34,85 ..gestern 35,30

Nicht toll aber wenigstens ein Auswärtstrend.
 
        #936  

Member

gar nicht so unwahrscheinlich, daß dies die Wende ist.
 
        #937  

Member

ist höchstwahrscheinlich noch von der Griechenlandkrise abhängig, ob sie den Aufforderung der EU nachkommen.........
 
        #939  

Member

Hallo,

ich habe gestern knapp unter 40 getauscht. kenne aber noch Zeiten von 45-47.

Na ja, die Zeiten ändern sich eben.

Gruss
reiwaf1999
 
        #940  

Member

Knapp unter 40 ??? Wo gibt es denn solche Kurse ??? Hier in Pattaya bekommst du knapp 37
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten