Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #921  

Member

Member hat gesagt:
Vielleich kapieren hier einige das immer noch nicht, die Schritte der EZB waren notwendig um eine Deflation abzuwenden.
Und das funktioniert eben nur wenn man die Währung abwertet. Denn wäre es in weiterer Folge zu einer Deflation gekommen, heißt's "Gute Nacht Europa", dann ist nämlich der Wechselkurs wurscht, dann fährt hier niemand mehr in Urlaub!

Quelle Wikipedia: Deflation

Deine Definition (oder die von Wikipedia) von Deflation mag ja richtig sein, aber lies dir doch bitte mal diese beiden Artikel durch....

http://www.focus.de/finanzen/boerse...flation-riskieren-herr-draghi_id_3824266.html

http://www.focus.de/finanzen/boerse...nd-hat-die-perfekte-deflation_id_4535439.html

Fazit: Der Schuß von Draghi geht nach hinten los.
 
        #922  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Der Schuß von Draghi geht nach hinten los.
Das was wirklich dabei herauskommt wissen wir alle nicht, weder ein Ken Fisher noch sonst jemand.
Nur schön zu beobachten, hier im Forum und auch sonst bei der Bevölkerung, bei ein bischen Gegenwind wirft man sofort die Flinte ins Korn, und resigniert schon im Vorfeld.
Mensch Gott was seits ihr doch für Memmen! :shake:
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Nur schön zu beobachten, hier im Forum und auch sonst bei der Bevölkerung, bei ein bischen Gegenwind wirft man sofort die Flinte ins Korn, und resigniert schon im Vorfeld.

Was meinst Du damit genau?
Und was besonderes erwartest Du auch von diesem Thread?
Der Kurs ist eben wie er ist, und das ist beschissen.
Es gibt nur die Wahl zwischen
a) hinnehmen und fliegen
b) daheim bleiben und auf bessere Zeiten warten
 
        #924  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du damit genau?
Und was besonderes erwartest Du auch von diesem Thread?
Der Kurs ist eben wie er ist, und das ist beschissen.
Es gibt nur die Wahl zwischen
a) hinnehmen und fliegen
b) daheim bleiben und auf bessere Zeiten warten
Ja weitermachen wie bisher, also fliegen. Das ganze Leben besteht aus auf und ab, und so ist's auch beim Wechselkurs.
Bei den Girls ist jeder der tollste Hengst, aber kaum erfordert etwas ein bischen mehr Anstrengung (in dem Fall mehr Geld für's Ficken auszugeben), dann kommt der ärgste Jammerlappen dabei raus.
 
        #925  

Member

Ich werde mich hier ausklinken...schon öfters vorgenommen und doch hängen geblieben... :hehe: ...Der Thread bringt wirklich niemanden weiter
*...Gelaber sonst nix*
 
        #926  

Member

Hallo
Ich kann hier Asiadragon nur zustimmen. Jeder jammert auf höchstem Niveau und nicht umsonst werden od. nennen wir uns Kummerland. Kaum ändert sich der Kurs mal um 15 - 20% schon bricht hier das große heulen u zähneklappern aus. Wer nicht bereit ist dies zu akzeptieren muss eben zuhause bleiben und wenn es dumm läuft dann bleiben diese Kurse noch eine geraume Zeit so. Also, genießt doch die Zeit wenn möglich! Wenn ich im Uflaub anfange zu sparen mach irgendetwas falsch.
 
        #927  

Member

Also ich sehe das so,
natürlich nervt der Kurs, aber wenn ich in Urlaub fliege will ich mich nicht darüber aufregen.
Es liegt ja an mir wieviel Kohle ich brauche und die Mädels bekommen ja nicht mehr wie vorher.
Genießt einfach euren Urlaub und gut ist.
Manche haben nicht mal Kohle um in Urlaub zu fliegen und dort dann auch noch Party, Palmen, Weiber und ein Bier,
das gibt es bei vielen nicht.
Also wer es sich leisten kann, soll Urlaub machen und alles wird gut....
:lach:
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
Also ich sehe das so,
natürlich nervt der Kurs, aber wenn ich in Urlaub fliege will ich mich nicht darüber aufregen.
Es liegt ja an mir wieviel Kohle ich brauche und die Mädels bekommen ja nicht mehr wie vorher.
Genießt einfach euren Urlaub und gut ist.
Manche haben nicht mal Kohle um in Urlaub zu fliegen und dort dann auch noch Party, Palmen, Weiber und ein Bier,
das gibt es bei vielen nicht.
Also wer es sich leisten kann, soll Urlaub machen und alles wird gut....
:lach:


Genau so ises
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
ich war schon immer gegen die EU und ein gemeinsames Währungssystem-wurde aber nicht gefragt...!

DM will ich wieder!!!
Warum, willst wieder einen Kurs von 1:14 ?:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten