Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.622  

Member

Member hat gesagt:
war im April 2015 vor Ort, da war der Kurs ca 34





War im April 2015 Vorort, da war der Wechselkurs zwischen 34,6 und 34,8 in den Wechselstuben...
Bin mal gespannt ob es so weiter geht...

Bin pünktlich zu Songkran wieder in patty, mal schauen was der Kurs da so macht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.623  

Member

Ich hab Vorgestern 36 bekommen in Pattaya bei den Gelben ... Ubelster Kurs in einer anderen Wechselstube 35.30 ...
 
        #2.625  

Member

Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Anhang anzeigen EUR_THB.jpg
 
        #2.628  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Anhang anzeigen EUR_THB.jpg
Intervenieren wird nichts nutzen - frag mal die Schweizer. Die SNB "druckt" virtuell astronomische Summen um den Franken zu schwächen - mit relativ wenig langfristiger Substanz.
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
Intervenieren wird nichts nutzen - frag mal die Schweizer. Die SNB "druckt" virtuell astronomische Summen um den Franken zu schwächen - mit relativ wenig langfristiger Substanz.
Das ist natürlich absoluter Unsinn!
 
        #2.630  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich absoluter Unsinn!

Wieso Unsinn? - die SNB "druckt" Franken um Euro oder Dollar zu kaufen und den Franken zu schwächen. Einfach mal Google nutzen. Hunderte Artikel zum Thema.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten