Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.511  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hatte so gehofft, das der Kurs doch bitte im November Richtung 38 geht. :(

Wenn es mit dem Geld in LOS knapp wird, vielleicht besteht ja die Moeglichkeit sich mit Pfandflaschen ueber Wasser zu halten ? 😉

Daher bin ich fuer die Einfuehrung eines Pfandsystems in LOS ! 😃
Flaschen gibts keine, dafuer eins auf die Fresse von den Einheimischen denen Du ihre, mitunter einzige Einnahme, nimmst ;-)

Von mir aus immer weiter runter mit dem Gelumpe :mrgreen:
 
        #3.512  

Member

Ich kann ja Schützenhilfe machen und euch eine Flaschenpost schicken ;-)
 
        #3.513  

Member

Member hat gesagt:
Flaschen gibts keine, dafuer eins auf die Fresse von den Einheimischen denen Du ihre, mitunter einzige Einnahme, nimmst ;-)

Von mir aus immer weiter runter mit dem Gelumpe :mrgreen:

Somit werde ich von der Pfandsammelei mal absehen. ;-)
 
        #3.515  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe meine Frage passt hier rein:

Ich liebäugele mit einem Flug der 04:00 in der Früh auf dem Sumsibumsi landet. Da man ja bekanntermaßen unten im 1. UG bei "Superrich" tauschen soll frag ich mich ob die 24 Stunden geöffnet haben, bzw. ab wann die öffnen?

Dr. ,
haben wir etwas verpasst ?
Welche Airline landet zu so einer unchristlichen Uhrzeit ?
Die Bank hat zu , Busse fahren nicht und in den Hotels blitzt man ja wegen check inn auch ab .
 
        #3.516  

Member

Die Airline des Jahres 2019 🤓 (Qatar)
Hab mich aber bewusst für so eine frühe Ankunft entschieden, da ich gleich in der Früh in die Red Cross Clinic will zwecks PreP. Der Airport Rail Link fährt ab 6 Uhr in die Stadt, und 2 Stunden mit aufs Gepäck warten, Geld ziehen (ATM, bekomme die Gebühren zurück), SIM Karte holen gehen schnell rum. Gepäck kann ich im Hotel lassen, hab ich schon geklärt - passt für mich.
Mittags dann aufs Ohr hauen und dann kann ich am Abend losziehen. 🥳
 
        #3.518  

Member

Lieber Profiler2610,
Dankeschön für Deine aktualisierten Wechselkurse.
Ich fürchte bis ich Anfang Oktober in LoS bin wird die "34" wohl nicht erreicht.
Na, kann man nix machen, Spaß werden wir trotzdem haben ;-).
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #3.519  

Member

Wenn ich ein like vergebe an @Profiler2610 (hier in diesem Thead) dann nicht für den Sch... Kurs, sondern als Danke für das Einstellen der aktuellen Kurse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten