Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.881  

Member

Man muss sich schon deutlich überschätzen, damit die Unterschiede spürbar werden. Wenn man 10000 THB in EUR zurücktauschen möchte, gibt's bei einem Sell-Kurs von
33,55: 298,06 EUR, bei
33,70: 296,74 EUR.
Unterschied also gerade mal 1,32 EUR. Aber vielleicht gibt's dafür ja noch 'n Kaffee im Suvarnubumbum.
 
        #3.882  

Member

Der Baht dürfte seinen Aufwärtstrend im nächsten Jahr weiter fortsetzen, sagt die Bank of Ayudhya

Bangkok. Laut den Prognosen der Bank of Ayudhya (BAY) dürfte der Baht seinen starken Aufwärtstrend auch im nächsten Jahr weiter fortsetzen und im letzten Quartal des nächsten Jahres 29,25 gegenüber dem US-Dollar erreichen, da der Dollar einen Abwertungspfad annimmt.

 
        #3.883  

Member

Wenn er gegenüber dem Dollar weiter steigt, heißt das ja nicht, dass er automatisch auch gegenüber dem Euro weiter steigen wird. Also, abwarten und Tee trinken.
 
        #3.886  

Member

Ich vermisse die Beiträge von Profiler auch sehr. Haben immer einen guten Überblick gegeben.
Hat er was gesagt warum er die nichtmehr reinstellt?
 
        #3.887  

Member

Haaaaaalllloooooo @Profiler2610 ..... deine Fans warten😉...
:fluch:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten