Gäste lese Limitierung!

Indonesien Bali ist das noch was für unser Hobby ? Hotspots der Mädels und Preise

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
So ich geb mal aktuellere Infos durch. Ich war 2010, 2019 und Januar 2025 in Bali. Bali hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das was ich früher an Bali mochte ist kaum noch vorhanden. Uluwatu wurde komplett zugebaut und das entspannte Leben erstickt im Verkehr. Es war früher schon krass aber jetzt ist es nur noch verrückt. Pauker ist im vergleich Verkehrsberuhigt. Es was übertrieben natürlich.
In Sanur gibt es die Häuser mit x immer noch. Die Damenauswahl ist aber deutlich schlechter wie früher und einige sind schon sehr mollig. Lustlos sind sie alle da durch die vielen Touristen alle überfickt sind.
Man kann Glück haben aber eher unwahrscheinlich.
Die Massagen rund um Kuta habe ich nach zwei Tagen seien lassen. Preise sind gar nicht mal so schlimm mit ca. 400.000 idr geht auch günstiger. War aber der Standard. Viel schlimmer waren die Sprüche. Sorry kein Blowjob. Als Hindu darf am das nicht. Bumbum 1.000.000 Mio. Full Body Massage mit Handjob. Im Zimmer dann nur Handjob. Irgend wann war mir das zu blöd. Die haben auch kaum Kundschaft. Wie die sich halten können ist mir ein Rätsel, oder warum die nicht ihre Art ändern.
Freelancer: von 4 eine gute Erfahrung 3 schlechte bzw. eine davon war vielleicht grad so Mittelmaß. Aber wenn ich die Zeit für Dating, Tinder, Badoo usw rein rechne …vergesst es.
Tinder: 2019 hatte ich sehr schnell sehr viele Kontakte und da war immer wieder was nettes dabei. Aufwand sehr überschaubar
2025 war es ein absoluter Horror. Nach 3 Tagen hatte ich keine Lust mehr. Sowas von Aufwendig und schlechte Auswahl.

Man wird in Kuta zwar ständig von irgend welchen dubiosen Typen wegen Drogen und Mädels angequatscht aber ehrlich wer will den sowas? Da kannst auch gleich selber zur Police fahren und selbst wenn, dann ist das in irgend welchen dreckigen Bummsbuden (reine Vermutung, ich hab es nicht ausprobiert).
Fazit: ja es geht was und die Preise sind noch unter dem Niveau von Thailand. Die Zeit die man aber investieren muss und wie oft man einen rein Fall erlebt stehen nicht im Verhältnis. Ja man kann Glück haben aber spricht die Statistik dagegen und die Masse an Indern :). Ich dachte zuerst es wäre nur meine subjektive Erfahrung gewesen, jedoch habe ich mich gestern mit zwei Kollegen unterhalten und denen ging es 2024 genauso. Das hat mich dann zu diesem Bericht veranlasst.
Lieber in ein anderes Land reisen oder seine Begleitung mit bringen. Bali ist nicht unbedingt für unser Hobby geeignet. In diesem Sinne ..Bye
Danke für die Rückmeldung

Indonesien wird mich nicht sehen ….


Und die sollen alle schön dort bleiben …und von pattaya fern bleiben 👍
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Rückmeldung

Indonesien wird mich nicht sehen ….


Und die sollen alle schön dort bleiben …und von pattaya fern bleiben 👍

Das sehe ich auch so. Für mich ist das ein good bye wenn die in Thailand aus Indonesien oder auch Philippinen kommt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. Für mich ist das ein good bye wenn die in Thailand aus Indonesien oder auch Philippinen kommt.
In pattaya habe ich das Gefühl ist es einfach die große Masse an Damen die noch vorhanden ist und somit die Preise und die Leistung noch einigermaßen stabil hält ….

Mehr Damen also vorhanden die nicht jeden Kunden bekommen und sich noch Mühe geben müssen einen zu behalten

Aber ob das in 5-10 Jahren noch so ist ?

Wer weiß


Gibst ja zum Glück noch Afrika
 
        #24  

Member

@Viator Danke für deine Einschätzung. Wenn du schon Afrika ansprichst, was ist deiner Meinung nach das beste Land was Preis/Leistung angeht (gerne auch PN falls es zu offtopic ist)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Viator Danke für deine Einschätzung. Wenn du schon Afrika ansprichst, was ist deiner Meinung nach das beste Land was Preis/Leistung angeht (gerne auch PN falls es zu offtopic ist)
Bitte fragen in den Entsprechenden Threads stellen … der Afrika Bereich ist hier groß genug
 
        #26  

Member

Ich muss mal an meines Bruders Stelle einen Bericht über Bali posten. Der ist gerade da und wollte das Nacht Leben unsicher machen. Ich hab mich weg geschmissen vor Lachen. Man muss dazu sagen, mein Bruder ist ein sehr trinkfreudiger Geselle und hat ca. 40 Kg zu viel auf den Rippen. Er ist auch nicht der hellste Kopf aber ein sehr lieber Kerl. Ich liebe ihn aber ihm passieren immer so dumme Sachen. Also fangen wir an. Er ist nicht in diesem Forum und ja ich hab es ihm schon empfohlen. Dafür müsste man aber so viel lesen und auch noch schreiben 🤗😉

Zuerst bereiste er für zwei Wochen den Norden, Osten und Ubud. Zum Ende hin wollte er noch etwas Party in Kuta machen. Ich sagte ihm das Sanur auch X Häuser hat. War ihm aber zu weit. Er meinte hier stehen für 1.5 Mio einige Bordsteinschwalben rum. Ich fragte, wie viel? 1.5 Mio, warum? Dir ist klar das sind über 100 Euro? Das ist zu viel! Wirklich? Jaaaaa Man.
Aber ein Hand Job kostet hier auch schon 900.000.
Alter! Merkst du was?
Ist das auch zu viel?
….da sag ich nichts dazu.

Zwei Stunden später ruft er mich an und meint zu mir er hat das jetzt geregelt. Er lässt seine Thai Nutte aus Pattaya einfliegen.
Wann fliegst du Heim? Sonntag, warum?
Ach nur so.

So kurbelt man die Wirtschaft an. 😂😂
 
        #27  

Member

Bali, Kuta
Ich habe sehr viele Tinder-Matches, und fast alle schreiben, dass sie "Fun" wollen.
Die Preise fangen bei 1,5 Mio IDR für eine Stunde an, und für "Longtime" (von 23:00 bis 5:00 Uhr) werden teilweise bis zu 6 Mio IDR verlangt.

Wenn man ihnen dann sagt, dass man maximal 2 Mio IDR für "Overnight" (20:00 bis 8:00 Uhr) zahlt, kommt meist ein Gegenangebot von 4 Mio.
Und dann geht das Geschacher los: Wie viel man zahlen will, was inkludiert ist, usw. – diese Art von Verhandlungen nervt, und ich steige bei so einem Hin und Her schnell aus.

Selten akzeptiert mal eine 2 Mio für "Overnight".

Die Black Ladies verlangen direkt 3 Mio für Shorttime und 7 Mio für Longtime – völlig überzogen. Sie meinen halt was besseres als die locals zu sein.
Da kann man gleich nach Afrika fliegen, wo man für umgerechnet 600.000 IDR ein super Longtime bekommt.

Wer zahlt so Preise? Bin ich vielleicht zu arm/geizig???
Viele Kunden können sie ja nicht haben weil die oft noch weiter nerven nachdem man gesagt hat das man bei den Preisen raus ist.


Jakarta
Gleiche verrückte Preisvorstellungen.
Aber im Classic Hotel gibt's billig.
 
        #28  

Member

Bei den X-Häusern in Sanur kostet es jetzt 400.000("1 hour, 1 shot").Die Hygiene ist dabei so lala, ich möchte lieber nicht wissen, wie alt die Laken sind und wie oft sie gewechselt werden.
In Kuta geht's bei 700.000 los, nach oben alles möglich. Aber für 700.000 gehen die meisten schon mit, auch wenn man sie über die Jungs bestellt, die auf der Straße vermitteln. Besser, als auf Grund der gezeigten Bilder "liefern" lassen ist aber mit den Jungs dorthin zu fahren, wo die Mädels sitzen und warten. Dann hast Du die komplette Auswahl live. Wobei die nicht wirklich groß ist.
Insgesamt: kein(!) Vergleich zu Thailand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten