Indonesien Bali ist das noch was für unser Hobby ? Hotspots der Mädels und Preise

• Ersteller

Member

ein toller Bericht über ein Land und eine Stadt, wo sonst hier nicht so viel Beträge stehten.

eine Frage dennoch: Du hast über Jakarta berichtet. Wie sieht es mit diesen Angeboten in den anderen Regionen / Inseln Indonesiens aus ? - Scheint mir eine echte Alternative zut den Hot Spots in Thailand zu sein, wenn auch gewiss höherpreisiger

Member

Member hat gesagt:
ein toller Bericht über ein Land und eine Stadt, wo sonst hier nicht so viel Beträge stehten.

eine Frage dennoch: Du hast über Jakarta berichtet. Wie sieht es mit diesen Angeboten in den anderen Regionen / Inseln Indonesiens aus ? - Scheint mir eine echte Alternative zut den Hot Spots in Thailand zu sein, wenn auch gewiss höherpreisiger

Ich hatte eine tolle Zeit mit den Damen auf Bali und komme nächsten Monat wieder.

Member

Ich wäre auch an weiteren Infos bzgl Bali interessiert. Irgendwie hatte ich Indonesien und Bali nie auf dem Schirm. Das dort doch soviel geht hätte ich nicht erwartet. Aber richtige Berichte über Bali habe ich auch noch keinen gefunden. Das es total überlaufen ist, würde mich wahrscheinlich stören. Generell scheint der Focus dort fast nur auf ST hinaus laufen? 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten