Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bali oder Singapur/Batam?

        #11  

Member

Hallo zusammen,

ich greife dieses ältere Thema nochmal auf, weil es recht schwer im Netz über die Insel Batam aussagekräftige Infos über das Nachtleben zu bekommen. Offenbar gibt es dort ein durchaus beachtliches Angebot an Bars und Frauen, aber die meisten Beiträge zu dem Ort sind schon viele Jahre alt. War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich greife dieses ältere Thema nochmal auf, weil es recht schwer im Netz über die Insel Batam aussagekräftige Infos über das Nachtleben zu bekommen. Offenbar gibt es dort ein durchaus beachtliches Angebot an Bars und Frauen, aber die meisten Beiträge zu dem Ort sind schon viele Jahre alt. War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?

Batam : Genau--weil seit einiger Zeit da kaum mehr was geht. Die Casino's sind geschlossen bzw laufen auf Sparflamme und dann wurden die grossen Take-Away Center geschlossen. Es gibt da noch etliche Damen die die kleine Expat community versorgt. ist aber nicht mehr eine Reise wert -- wie noch vor 8 Jahren

Anhang anzeigen batamdec0610 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten