Für Männer, die sich dort nicht auskennen, mag das zutreffend sein.
Nun, es ist wohl typisch für Bali Reisende, dass sie sich dort nicht auskennen. Also Kuta ist Ballermann hoch 3, die Nutten in den Dissen meist älter, mollig und teuer. Balinesinnen schaffen dort eh nicht an, auch nicht in den Massagen, die kommen meist aus Java. Dabei ist das Angebot an Mädeln eher überschaubar, um nicht zu sagen, mager. Vor allem wenn man es mit anderen Orten in Asien vergleicht (oder auch anderswo). Also eine wirkliche Pay6 Scene existiert selbst in Kuta nur ganz am Rande. Das meiste sind besoffene Australier.
Klar kann man überall seinen Spaß haben, Es fragt sich nur, ob man mit dem Gebotenen zufrieden ist und ob der längere Weg dorthin das rechtfertigen. Für mich persönlich ein fettes Nein.
Auch in Sanur geht was, der Häuser mit dem "X", Karaoke und Massageschuppen. Ich weiß nicht, wo der Kollege drin war, ich war in etwa 10 Stück, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ich habe
nicht einmal auch nur annähernd den Verdacht gehabt, dass dort Minderjährige anzutreffen sind. Geschweige denn, dass man mit welche angeboten hätte. Absolut nicht! Ich frage mich, woher diese Diskrepanz kommt, ist es ein Wahrnehmungsproblem (Alter von Asiatinnen muss man einschätzen können) oder hat sich das tatsächlich in kurzer Zeit so gedreht. Ich weiß es nicht. Aber ich glaube es nicht, denn die Scene dort ist im Grunde genommen absolut straight.
Der Rest der Insel ist wie gesagt schön und die Leute sind sehr nett (nur außerhalb vor allem Kutas, Sanur geht noch), aber abschleppen kann man da nirgends was. Ich war noch in Ubud und Candi Dasa, beides größere Touristädtchen bzw. die bekannteren, aber diesbezüglich wirklich GAR NICHTS los. Wenn mir jetzt einer sagt hier oder da sei noch eine Bar oder Massage, OK, kann sein, aber das reißt es nicht raus. Und über Net Mädels kennenlernen geht sicher auch auf Bali - aber das geht halt überall weltweit. Deshalb dorthin fliegen?
Ich will Euch hier Euren Spaß und die gute Laune nicht verderben Freunde, fahrt ruhig hin, wenn es Euch denn gefällt.
Mein Anliegen ist es, überzogene Erwartungen und die damit todsicher verbundene Enttäuschung zu verhindern, wenn jemand, ein "Newbie", erstmals nach Bali fliegt. Denn nochmal, niemand kennt sich aus auf Bali. Ist doch logisch. Außer die, die immer hinfahren, aber auch von der Seite vermisse ich belastbare Tipps, wo wirklich was gehen soll.
Die Mädels in Kutas Dissen sehen etwa so aus, und das sind noch die hübscheren Modelle:
Anhang anzeigen 289.jpg
Anhang anzeigen 290.jpg
Anhang anzeigen 291.jpg
Also bei mir geht das nur, wenn ich notgeil bin. Was immer seltener vorkommt
Letztes Foto: in einer Karaoke in Sanur, das Mädel war etwa 25 und jüngere gab es da kaum. Wenigstens war die schlank. Für "15-20€" hab
ich da BTW keinen Stich gemaht, das war deutlich teurer. Und die Forderungen der Tanten in den Dissen ziemlich horrend.
Anhang anzeigen 77.jpg